Anzeige im Last_Visit_Mod 1.2.10em

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vallehru
Mitglied
Anzeige im Last_Visit_Mod 1.2.10em

Beitrag von vallehru »

Moin Moin

Habe mir heute den Last_Visit_Mod in mein Forum eingebastelt. Nun habe ich aber das Problem das ich als Admin im Profil folgende Anzeige habe:
[ externes Bild ]

Wenn ich nun als User des Forums auf das gleiche Profil gehe sehe ich nur folgendes:
[ externes Bild ]

Nun meine Frage: Was muß ich ändern um als User die gleiche Anzeige zu bekommen wie als Admin? Kann mir da jemand hier helfen?

THX im voraus
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Wenn du es richtig eingebaut hast, müsstest du im ACP folgendes sehen:
Anzeige des letzten Besuchs ausblenden
Wenn auf JA gesetzt, wird die Anzeige des letzten Besuchs für alle Benutzer ausgeblendet (bis auf den Administrator!)

roger
vallehru
Mitglied
Beitrag von vallehru »

roger hat geschrieben:Wenn du es richtig eingebaut hast, müsstest du im ACP folgendes sehen:
Anzeige des letzten Besuchs ausblenden
Wenn auf JA gesetzt, wird die Anzeige des letzten Besuchs für alle Benutzer ausgeblendet (bis auf den Administrator!)

roger
Dann sieht die Anzeige so aus:
[ externes Bild ]

Und was du da geschrieben hast, kann ich so auch in der Anleitung zu dem MOD lesen :(
Das bewirkt nur, das da kein Datum und keine Zeit angezeigt wird.

Trotzdem THX
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Jetzt maul' nicht so... :-?

Ich habe den Mod vor "Urzeiten" eingebaut... Ich hatte ihn bei mir so abgeändert, dass er für Admins und Moderatoren entsprechend sichtbar ist...

Du musst halt die Codeschnipsel in der Einbauanleitung durchgehen und die Stellen mit

Code: Alles auswählen

== ADMIN
checken, ob du den Code-Teil weglassen kannst...

roger
vallehru
Mitglied
Beitrag von vallehru »

Moin

DANKE, werde ich dann mal schauen.

THX & Sorry
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“