Neuen url BBcode hinzufügen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
::H1tm4n::
Mitglied

Neuen url BBcode hinzufügen

Beitrag von ::H1tm4n:: »

Hey

Ich habe in meinem Forum einen Mod eingebaut, der unregistrierten Usern anstatt eines Links nur den Text "Nur registrierte User können Links sehen!" sehen können.

Das passiert bei xx genau wie bei xxx und so weitr....

Ich würde aber gerne manche Links auch für unregistrierte Besucher sichtbar machen....
könnte man dafür so einen neuen BBCode oder soetwas entwerfen, der von dem LinkHide dann ausgenommen ist? Das müsste doch eigentlich gehen...und wie müsste denn sowas aussehen?

wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte....
Zuletzt geändert von ::H1tm4n:: am 26.07.2007 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied

kann mir denn niemand erklären, wie ich einen weiteren URL -BBCode hinzufügen kann der in der form xxx funktioniert? Ich hab da grad rumprobiert, schaffe es aber leider nicht...
Mitglied

ich hab jetzt mal den titel geändert. Vielleicht wird dann klarer was ich meine..
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Zum Thema:
Vom Vorgehen her ist das so ähnlich zu realisieren wie hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=151975
Eigentlich sogar einfacher, denn die Vorlagen im Template sollten ja schon existieren und können - sofern dein Mod da keine Änderungen vorgenommen hat - weiterverwendet werden.
Allerdings könnte ich mir vorstellen dass du diesen Typ von Link lediglich dem Administrator oder anderen Usern zur Verfügung stellen möchtest, das kannst du auf analoge Weise wie hier realisieren.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“