Hab da 2 Probleme bzw. Fragen
eine Einfache und eine da bin ich sogar gespannt, eine schwere für dich
1. Ich hatte die Tage sehr viele Fenster auf, da ich einige Mods nach dem Update abgleichen wollt, bei einer war die php info (php Werbung unten auf der startseite). Die hatte ich zum test entfernt. Als ich wieder zum PC kam, hatte meine Tochter den Rechner schon runter gefahren

Nun weiß ich nicht mehr welche Datei es und was darin enthalten war, da ich sonst mit STRG Z Arbeite (wurde gespeichert und die datei wäre leer wenn ich sie finden würde)
Also wie heisst die Datei und welchen Code muss ich wieder Hin zu fügen ?
http://www.online-gemeinschaft.de.vu/
hier damit man sieht was ich meine. Ist das Projekt für ne Freundin
2. Ich möchte (bzw. wir) dieses Projekt mit meinem eigenen verbinden.
Mein Projekt ist komplett ausgebaut, hat mehr mods etc. Aber pms und Themen könnte man löschen (sind test Themen)
In Ihrem Projekt sind schon einige Topics vorhanden.
Zonen gibt es bei uns beiden.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu verbinden ? Also Zonen und Topics zu 1 Forum zu machen ? aso und natürlich sind bei mir nur 3 User und bei Ihr 11 ca. das müsste auch verbunden werden. Halt aus zwei eins machen.
oder wenigstens das ich die Themen und User übernehmen kann, Zonen kann man ja notfalls neu erstellen (wegen eventuell selber ID würde es ja Prbleme geben oder?
Dann würde man den SQL Befehl ausführen und die Links der Themen würden stimmen.
Hoffe konnte es etwas erklären, bin im Moment etwas unter Zeitdruck (muss gleich an den Herd

)
LG