Hi Leute,
ich habe in dem Forum ein paar Seiten* dazu gehängt.
Natürlich arbeitet die "Suchfunktion" dort nicht - wie kann ich die Seiten in die "Suchfunktion**" implementiern.
Kleiner Hinweis: bin nicht so Sattelfest - d.h. bitte Hinweise für Dummie.
Muss ich dann in alles dazu gehängten Sites einen bestimmeten Befehl eingeben?
Seiten*): einfach eine .tpl und .php kopiert und dann in der Navi als Link eingefügt - hat keine Forum-funktion. Ganz ne normale Site
Suchfunktion**): Kann entweder "suchen im Forum - suchen alle Site´s" oder überhaupt alles in meiner Domaine. - ist egal wie hauptsache sie werden auch mit durchsucht
Danke
lg Chipsy
Suchfunktion erweitern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.