subsilver2 reaktivieren
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Moin,
wenn man ein Style im ACP löscht, sollte man vorher erst die Style Komponenten löschen ! ( Ein Style besteht aus 3 Teilen: Templates, Themes und Grafiksammlungen )
ACP -->
Styles -->
Style-Komponenten -->
Templates -- Themes -- Grafiksammlungen.
Erst werden die 3 Komponenten gelöscht, dann das Style und dann erst per FTP die Dateien von dem gelöschten Style.
wenn man ein Style im ACP löscht, sollte man vorher erst die Style Komponenten löschen ! ( Ein Style besteht aus 3 Teilen: Templates, Themes und Grafiksammlungen )
ACP -->
Styles -->
Style-Komponenten -->
Erst werden die 3 Komponenten gelöscht, dann das Style und dann erst per FTP die Dateien von dem gelöschten Style.
-
- Mitglied
In welchen Tabellen der Sql Datenbank finden sich den noch Reste vom gelöschten Style?Dr.Death hat geschrieben:Moin,
ACP -->
Styles -->
Style-Komponenten -->
Bekomme subsilver2 auf jeden Fall nicht installiert! Neu installiert habe ich das Forum jedoch nicht, da ich persönlich prosilver besser finde.
In allen Tabellen die mit phpbb_style anfangen...
phpbb_style
phpbb_styles_imageset
phpbb_styles_imageset_data
phpbb_styles_template
phpbb_styles_template_data
phpbb_styles_theme
Zudem könnten noch einige User die Style ID vom alten subsilver2 Style in der phpbb_users Daten beinhalten.....
Lade doch mal den Style subsilver2 erneut hoch ( ohne ihn installieren zu wollen )
Schau dann erneut im
ACP -->
Styles -->
Style-Komponenten -->
nach, ob nun etwas angezeigt wird, was du nun erst löschen könntest....
Ansonsten wüsste ich nicht weiter, da ich dieses Problem noch nicht hatte.
phpbb_style
phpbb_styles_imageset
phpbb_styles_imageset_data
phpbb_styles_template
phpbb_styles_template_data
phpbb_styles_theme
Zudem könnten noch einige User die Style ID vom alten subsilver2 Style in der phpbb_users Daten beinhalten.....
Lade doch mal den Style subsilver2 erneut hoch ( ohne ihn installieren zu wollen )
Schau dann erneut im
ACP -->
Styles -->
Style-Komponenten -->
nach, ob nun etwas angezeigt wird, was du nun erst löschen könntest....
Ansonsten wüsste ich nicht weiter, da ich dieses Problem noch nicht hatte.
Auf meinem lokalen RC3 -> RC4 Testupdate trat der gleiche Fehler auf. Bei einem frisch installierten RC4 kam der Fehler nicht.Schoolmann hat geschrieben:http://img180.imageshack.us/img180/4020/stylero3.jpg
Große Bilder bitte verlinken - Der kleine phpBB.de-Knigge - bantu
Dateien sind alle da im FTP Style Verzeichnis
Meldet es doch bitte mal im phpbb.com :: Bug Tracker
Gruß,
bantu
-
- Mitglied
-
- Mitglied