Punkte System

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
-good-
Mitglied

Punkte System

Beitrag von -good- »

Hallo,
ich suche ein Mod, dieser Mod sollte ein Punkte System darstellen das jeder einen Link hat und mit den Link andere user werben kann und dadurch Punkte bekommt oder Punkte bekommt wenn jemand auf den Link drauf klickt (je nachdem, eben eine art Diebspiel)
Sollte es das nicht für ein PHPbb Board als Mod geben, hat dann vielleicht so jemand ein Link für ein solches Script, ggf. könnte ich es dann auf PHPbb umschreiben und hier auch zur verfügung stellen.

Viele Grüße
femu
Mitglied
Beitrag von femu »

Da gäbe es z.B. den Invitaion Mod und den Sponsorship MOD (dafür hab ich im Moment keinen Link greifbar).

Wäre vielleicht ein Ansatz.
Gruß, femu

Beitrag von -good- »

Hallo,
ich habe nun folgenden Mod für WBB gefunden;
http://yourwbb.de/database.php?action=view&entryid=1787
weiß jemand ob der auch auf PHPbb2 geht oder weiß jemand was man da umschreiben muss damit er geht?
sephiriot
Mitglied

Beitrag von sephiriot »

Möglicherweise hilft die ja der Referal Plus weiter.
Damit bekommt man jedoch nur Punkte wenn sich ein User über deinen Link neu registriert.
-good-
Mitglied

Beitrag von -good- »

sephiriot hat geschrieben:Möglicherweise hilft die ja der Referal Plus weiter.
Damit bekommt man jedoch nur Punkte wenn sich ein User über deinen Link neu registriert.
Der wäre optimal, um ehrlich zu sein das was ich ursprünglich suche, hat noch jemand einen funktionierenden Link zum Downloaden?

Sollte keiner einen Link haben hat vielleicht jemand ne antwort ob WBB Mods auch auf PHPbb gehen.

-good-
sephiriot
Mitglied

Beitrag von sephiriot »

Auf der letzten Seite ist doch ein Link ;)
http://wwd-games.com/upload/download.ph ... bf91d6a154
-good-
Mitglied

Beitrag von -good- »

sephiriot hat geschrieben:Auf der letzten Seite ist doch ein Link ;)
http://wwd-games.com/upload/download.ph ... bf91d6a154
Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“