[2.0.x] Definierung von Farbgruppen (Color Groups)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

ich habe den Cash on Index Mod installiert und möchte, das die dortigen Usernamen in den Farben des color mods angezeigt werden.

hier der code der stelle im index.php

'L_RICHEST_USER' => sprintf($sornot, color_group_colorize_name($userdata_id)),

so hab ich es versucht, aber erfolglos :(
vallehru
Mitglied
Beitrag von vallehru »

Moin
::H1tm4n:: hat geschrieben:hey

hab mal ne Frage zu diesem Mod....
Wenn ich den in meinem Forum installiere, wo ich den Morpheus style habe, dann werden ja bestimmt die Usernamen eingefärbt. Bei Morpheus sind die Usernamen aber Links, die zum Profil führen, also klickbar.

Wenn ich den mod installiere, sind die Namen dann immer noch Links zum Profil?
Und wenn nein, wie bekomm ich das hin..?
Weiß nicht ob sich deine Frage schon erledigt hat?
Aber der MOD läuft mit Morpheus ohne Probs. Die Namen sind und bleiben Links zum Profil. Ich habe ihn bei mir auch installiert und läuft ohne Probs.
hoheidt
Mitglied

Beitrag von hoheidt »

Der Download funzt nicht mehr (not found). Hat das einen Grund?

Code: Alles auswählen

The requested URL /downloads/phpbb/color_groups_v121.zip was not found on this server.
Zuletzt geändert von hoheidt am 01.09.2007 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Holger
tompft
Mitglied

Beitrag von tompft »

Wie stellt man mit dem COLOR GROUPS MOD 1.2.1 die Farbe der User ein die keiner Gruppe zugehören? (phpBB 2.0.22)
Also die, die sich nicht registriert haben oder nur mal so vorbei schauen (Gäste z.B.)

Habe dieses vergeblich in meiner css-Datei gesucht, da dort mit den Veränderungen in der CSS nicht nur die Usernamen eine andere Farbe bekommen, sondern auch Texte / Links die zum Forum gehören auch neue Farben haben (was natürlich nicht sein soll), so würde ich mich über die Hilfe sehr freuen, die mir mein Brett vor dem Kopf wegnimmt.
hoheidt
Mitglied

Beitrag von hoheidt »

hoheidt hat geschrieben:Der Download funzt nicht mehr (not found). Hat das einen Grund?

Code: Alles auswählen

The requested URL /downloads/phpbb/color_groups_v121.zip was not found on this server.
???????
Gruß
Holger
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo hoheidt

Den MOD habe ich mal zum Download bereit gestellt. Hier bitteschön Color Groups MOD v121.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
tompft
Mitglied

Beitrag von tompft »

damit wirst du sicher vielen Usern mit ne grosse Freude machen.

Jedoch wie ändere ich die Farbe der Usern die noch keiner Gruppe zugehören, denn das ist noch mein Teil wo ich mich festbeiße :oops:
hoheidt
Mitglied

Beitrag von hoheidt »

Mahony hat geschrieben:Den MOD habe ich mal zum Download bereit gestellt. Hier bitteschön Color Groups MOD v121.
Vielen Dank. :lol: :lol:
Gruß
Holger
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
wie ändere ich die Farbe der Usern die noch keiner Gruppe zugehören
Du musst für diese User eine extra Farb-Gruppe anlegen und die User der Gruppe hinzufügen.

Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
tompft
Mitglied

Beitrag von tompft »

wenn ich sie ner Gruppe zuteile, dann ists klar das ich deren Farbe ändern kann, doch solange sie noch keiner Gruppe zugeteilt sind, sprich neu angemeldete oder einfach nur Gäste die in keine Gruppe rein passen. Wie bekomme ich deren Farbe so eingestellt wie ich möchte. z.B. alle in Blau solange sie nicht vom Color Groups MOD erfasst werden?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“