Hallo,
ich hab da ein Problem mit dem Smartor Album Random Photo MOD in Zusammenhang mit dem AWSW Intro + Portal MOD 1.50.1...
Also wenn ich nach Anleitung den Random-MOD auf der index.php/index_body.tpl einbaue dann funktioniert alles einwandfrei - d.h. das Album und der random-MOD arbeiten anscheinend recht gut zusammen...
Wenn ich allerdings die Änderungen, welche für die index.php bestimmt sind in der portal.php (bzw. auch in der intro.php - bin mir nie sicher welche jetzt tatsächlich dafür zuständig ist =) einbaue und die grafische Oberfläche in die portal_body.tpl einbaue, erscheint keine der Variablen (weder das Bild, noch der Autor, noch der Bildname bzw. die Posting-Zeit...) die eigentlich ja übermittelt werden sollten...
*verzweifel*
Ich würde gerne wissen, ob das überhaupt geht - oder ob es da insgesamt irgendwelche Probleme gibt...
Meinen Code könnt ihr unter http://beta.zwerghamsterwelt.de/fotogeschichte.zip runterladen (hab die index.php, die index_body.tpl sowie intro.php, portal.php und portal_ body.tpl reingepackt... )
Vielen Dank,
Sas
Ach ja: wenn das nicht geht: gibt es eine andere Möglichkeit/einen anderen MOD um mein Ziel zusammen mit dem Smartor Photo Album v2 zu erreichen? Vielleicht kennt ja jemand von euch auch einen Random-MOD mit dem es möglich ist größere Fotos darzustellen - die Tatsache dass der Smartor Random MOD nur Thumbnails darstellen kann find ich eh nicht soooo toll %)
Zufallsbilder im Portal?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.