Nein, mein MOD braucht keine Sprachvariablen und hat schon von Natur aus eine Deutsche Übersetzungporfavor hat geschrieben:Sieht aber ganz nach diesem hier aus.
[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
- Mitglied
Weiss nicht, hatten wir das schon, habe nun nicht den ganzen Thread durchgelesen! Kannst du eventuell den Mod so machen, dass auch in der forum.php die letzten Beiträge in der Übersicht angezeigt werden, nicht nur in der Index!
Ach ja, vielen Dank für deine Mods, ist Klasse! Wie es auch Klasse ist, wieviel Geduld du mit dem Support immer hast!
Weiss nicht, hatten wir das schon, habe nun nicht den ganzen Thread durchgelesen! Kannst du eventuell den Mod so machen, dass auch in der forum.php die letzten Beiträge in der Übersicht angezeigt werden, nicht nur in der Index!
Ach ja, vielen Dank für deine Mods, ist Klasse! Wie es auch Klasse ist, wieviel Geduld du mit dem Support immer hast!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
meinst du die viewforum_body.html?Highwayman hat geschrieben:Kannst du eventuell den Mod so machen, dass auch in der forum.php die letzten Beiträge in der Übersicht angezeigt werden, nicht nur in der Index!
Denn ich mache es bis jetzt in der forumlist_body.html womit bei allen Auflistungen von Foren die Sache angezeigt wird...
Auf der viewforum.php würde nur der Titel des letzen Beitrages Sinn machen...
Was ich auch noch am Überlegen bin, wäre die Einstellung ob "Last Post Title"
oder "Last Topic Title" im ACP zumachen, dazu wären aber Sprachdateien von Nöten, weshalb ich im Moment noch zögere
Sowas hört man doch gerne =)Highwayman hat geschrieben:Ach ja, vielen Dank für deine Mods, ist Klasse! Wie es auch Klasse ist, wieviel Geduld du mit dem Support immer hast!

kein Support per PN
nickvergessen hat geschrieben:Auf phpbb.com hat am Freitag nochjemand diesen MOD veröffentlicht.porfavor hat geschrieben:Ja ich dachte mir nämlich, dass das dann kaum sein kann. Aber dann gibts den Mod zweimal?
Scheint gang und geben zusein... //Aber was will man dagegen machen?!
klar, das kannst du ja nicht wissen
Ich würds trotzdem machen... nicht jetzt sofort, aber für Version 1.2Was ich auch noch am Überlegen bin, wäre die Einstellung ob "Last Post Title"
oder "Last Topic Title" im ACP zumachen, dazu wären aber Sprachdateien von Nöten, weshalb ich im Moment noch zögere

Eine im ACP einstellbare Möglichkeit ist immer einer Dateibearbeitung vorzuziehen.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
mod installiert nur klappts manchmal nicht richtig:
ich schreibe einen post, aber in der forenansicht wird immer noch der letzte post von dem davor angezeigt. hier ein link:
http://geheimgeschehen.kilu3.de/forum/v ... .php?t=406
http://geheimgeschehen.kilu3.de/forum/
einmal im topic
und einmal die forenansicht
/edit hat sicgh geklärt, ein mod im forum hatte das topic verschoben und nur einen shadowlink hinterlassen, da klappt das leider nicht mit dem last Post
mod installiert nur klappts manchmal nicht richtig:
ich schreibe einen post, aber in der forenansicht wird immer noch der letzte post von dem davor angezeigt. hier ein link:
http://geheimgeschehen.kilu3.de/forum/v ... .php?t=406
http://geheimgeschehen.kilu3.de/forum/
einmal im topic
und einmal die forenansicht
/edit hat sicgh geklärt, ein mod im forum hatte das topic verschoben und nur einen shadowlink hinterlassen, da klappt das leider nicht mit dem last Post