Index Box Farben prosilver
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Index Box Farben prosilver
Hallo! Mal wieder brauch ich Eure Hilfe. Ich möchte die Farbe 1 (rot) und Farbe 2 (rosa) ändern. Wie krieg ich das hin. Vielen Dank für Eure Hilfe.
[ externes Bild ]
Habt Ihr einen Plan, wie ich diese weiße Ecke wegbekomme?
Gruß rox
[ externes Bild ]
Habt Ihr einen Plan, wie ich diese weiße Ecke wegbekomme?
Gruß rox
-
- Mitglied
- kazwo
- Mitglied
Die weißen Ecken sind Grafiken.
Schau mal in dem Themes-Ordner deines Styles im Ordner "images", da findest du "corner-left.gif" usw. Wenn du die einfärbst, dann ist das weiße Weg und du hast, was du suchst
Wegen Farbe 1 musst du mal schaun, wenn ich mich nicht ganz täusche, müsste das unter "forabg" definiert sein, Farbe 2 mit "ul.forums" bzw. der Grafikdatei "gradient".
Schau mal in dem Themes-Ordner deines Styles im Ordner "images", da findest du "corner-left.gif" usw. Wenn du die einfärbst, dann ist das weiße Weg und du hast, was du suchst

Wegen Farbe 1 musst du mal schaun, wenn ich mich nicht ganz täusche, müsste das unter "forabg" definiert sein, Farbe 2 mit "ul.forums" bzw. der Grafikdatei "gradient".
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
-
- Mitglied
Okay, die scheinen in der colours.css zu sein. Da steht:
und Farbe 2 babyhellblau?
Vielen Dank für Eure Hilfe....
Habe mal die .css raufgeladen...
Hier der Link:
http://www.memmingen-kinoforum.de/colours.css.txt
Wie mache ich jetzt Farbe 1 dunkelblau/* Links on gradient backgrounds */
#search-box a:link, .navbg a:link, .forumbg .header a:link, .forabg .header a:link, th a:link {
color: #FFFFFF;
}
#search-box a:visited, .navbg a:visited, .forumbg .header a:visited, .forabg .header a:visited, th a:visited {
color: #FFFFFF;
}
#search-box a:hover, .navbg a:hover, .forumbg .header a:hover, .forabg .header a:hover, th a:hover {
color: #FFB3A8;
}
#search-box a:active, .navbg a:active, .forumbg .header a:active, .forabg .header a:active, th a:active {
color: #FFD0C8;
}
und Farbe 2 babyhellblau?
Vielen Dank für Eure Hilfe....

Habe mal die .css raufgeladen...
Hier der Link:
http://www.memmingen-kinoforum.de/colours.css.txt
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Okay, das hab ich geschafft. Jetzt noch eine andere Frage...
[ externes Bild ]
Welche Bezeichnung hat der untere und obere Farbblock, also "Preise und Rabatte" und der andere "Boardinfos"?
Auch in der colours.css? Vielen Dank Euch!
[ externes Bild ]
Welche Bezeichnung hat der untere und obere Farbblock, also "Preise und Rabatte" und der andere "Boardinfos"?
Auch in der colours.css? Vielen Dank Euch!

-
- Mitglied
-
- Mitglied