Wie IP Tracking MOD entfernen? (phpBB mit CH)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
henrik_
Mitglied

Wie IP Tracking MOD entfernen? (phpBB mit CH)

Beitrag von henrik_ »

Hallo,
nachdem ich soeben mein Forum geupdatet habe (und zwar auf php 2.0.20 mit CH 2.1.6e), klappt eigentlich alles soweit, nur habe ich noch Überbleibsel von der IP Tracking MOD im ACP rumfliegen, und zwar sieht das so aus:
[ externes Bild ]
Hatte die mal aus mir jetzt unerfindlichen Gründen installiert (bei 40 aktiven Usern Paranoia vielleicht?).
Es hatte nie so richtig geklappt, und nun würde ich sie halt gerne vollständig loswerden. Ich Genie habe nur nicht mehr die Installationsanleitung, sodass ich nicht weiß wo ich anpacken muss.
SteveHH
Mitglied
Beitrag von SteveHH »

Moin !

Es sollte reichen, im Admin-Ordner die betreffenden Ordner bzw. Files von dem Teil zu löschen, um den Eintrag loszuwerden. Meistens kann man die Zugehörigkeit ja schon anhand des Filenamens feststellen (z.B. 'xy_overall_template.php' oder was auch immer, wobei 'xy' die Mod. wäre).

Greetz,

Steve
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit HERZ
http://www.crocodiles-hamburg.de
henrik_
Mitglied

Beitrag von henrik_ »

SteveHH hat geschrieben:Moin !

Es sollte reichen, im Admin-Ordner die betreffenden Ordner bzw. Files von dem Teil zu löschen, um den Eintrag loszuwerden. Meistens kann man die Zugehörigkeit ja schon anhand des Filenamens feststellen (z.B. 'xy_overall_template.php' oder was auch immer, wobei 'xy' die Mod. wäre).

Greetz,

Steve
Hm, ob das reicht...? Was ist denn mit den SQL-Daten? Davon habe ich nämlich keine Ahnung, aber ich nehme mal an dass da neue Einträge gemacht wurden, die ich auch gerne entfernen würde.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier kannst du dir den IPTracking MOD herunter laden und die installations-Anleitung rückwärts abarbeiten.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“