so sieht mein header bzw. meine navi aus:
[ externes Bild ]
etz würd ich gern bei klick auf "letzte Beiträge" die letzten geschriebenen beiträge sehen..
wann musst ich da für nen code nehmen?
bzw, auf welche php datei muss ich das verlinken?
letzte beiträge anzeigen in navi
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Moin!
Benutz die KB:phpbb_seite und bau dort den recent-Topics-Mod ein. Darauf verlinkst Du dann aus deiner Navi.
FatFreddy
Benutz die KB:phpbb_seite und bau dort den recent-Topics-Mod ein. Darauf verlinkst Du dann aus deiner Navi.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
-
- Mitglied
Moin,

Ja gibt es >>>Jobbörse<<< stell dort dein anliegen reinKlang-Aktivist hat geschrieben:gibt es noch eine andere möglichkeit?

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
- Mitglied
und eine andere möglichkeit gibt es nicht?
wenn man normalerweise ein template installiert steht doch meist im header teil "letzte beiträge anzeigen", "alle themen als gelesen markieren" usw. da..
gibt es da keine datei die das anzeigt?
also das ich nur in der navi unter letzte einträge die url eintrage und bei klick auf "letzte beiträge" es dann die datei öffnet und es dann anzeigt.
also kurz gesagt aus dem header das letzte beiträge in die navi bei letzte beiträge eintragen.
wenn man normalerweise ein template installiert steht doch meist im header teil "letzte beiträge anzeigen", "alle themen als gelesen markieren" usw. da..
also das ich nur in der navi unter letzte einträge die url eintrage und bei klick auf "letzte beiträge" es dann die datei öffnet und es dann anzeigt.
also kurz gesagt aus dem header das letzte beiträge in die navi bei letzte beiträge eintragen.
Doch, Handarbeit.Klang-Aktivist hat geschrieben:und eine andere möglichkeit gibt es nicht?

Klang-Aktivist hat geschrieben:wenn man normalerweise ein template installiert steht doch meist im header teil "letzte beiträge anzeigen", "alle themen als gelesen markieren" usw. da..
Normalerweise sind das keine Funktionen des Headers! Oder kennen wir unterschiedliche Templates?
Alle Themen als gelesen markieren -> viewforum
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen,
Eigene Beiträge anzeigen,
Unbeantwortete Beiträge anzeigen -> Index
"Letzte Beiträge" werden nur über zusätzliche Mods bereitgestellt.
Wenn Du die anderen genannten Links in der Navi haben willst, mußt Du halt die Linkziele dieser Links in die Navi einbauen.
Mouseover+ Statuszeile helfen weiter.
Zumindest bei den drei Links außer "Alle Themen als gelesen markieren " funktioniert das.
Den Satz mußt Du mir übersetzen.Klang-Aktivist hat geschrieben:also kurz gesagt aus dem header das letzte beiträge in die navi bei letzte beiträge eintragen.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...