Hallo @ll,
ich habe mir PHPBB Version 3.0.RC4 installiert leider kann ich in forum nichts erstellen keine Themen und auch keine Beitraege.
Buttons dafuer sich auch nicht sichtbar.
kann mir da einer weiter helfen ??
Vielen dank
Version 3.0.RC4 kann keine Themen erstellen ;-(
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Russinator
- Mitglied
- Russinator
- Mitglied
re
vielen dank das ist es gewesen.
ich kann keider immer noch keine neuesthema, antworten und zetieren sowie ändern nicht endern ;-(
ich kann keider immer noch keine neuesthema, antworten und zetieren sowie ändern nicht endern ;-(
-
- Mitglied
Hi,
hast du dir auch die Rechte vergeben?
ACP-->Berechtigungen-->Forenrechte-->Forenauswählen-->Grupper/User auswählen-->Berechtigungen hinzufügen
hast du dir auch die Rechte vergeben?
ACP-->Berechtigungen-->Forenrechte-->Forenauswählen-->Grupper/User auswählen-->Berechtigungen hinzufügen

| http://www.sammakko.de | http://www.therasmusforum.net |
| Man muss seinen Träumen treu bleiben, sonst gehen sie fremd. |
| Man muss seinen Träumen treu bleiben, sonst gehen sie fremd. |
- Russinator
- Mitglied