[edit_reason] Shadow löschen -> Could not delete edit-rea

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
felixx
Mitglied
Beiträge: 815
Registriert: 30.10.2004 10:09

[edit_reason] Shadow löschen -> Could not delete edit-rea

Beitrag von felixx »

Betrifft MOD: [mod=edit_reason]Edit-Reason[/mod]

Hallo,

wenn ich mittels des ModCP einen Shadow Topic löschen möchte, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Could not delete edit-reasons

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 2

DELETE FROM phpbb_edit_reason WHERE post_id IN ()

Line : 172
File : edit_reason.php
Ist mir gerade erst aufgefallen, normalerweise lösche ich die Shadow Topic immer hier mit "Admin Topic Shadow Manager" was auch ohne Probleme funktioniert.
Grüße
Felix
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Hallo felixx.

Danke für den Hinweis, scheinbar handelt es sich hierbei um einen Bug in meinem MOD.
Ich werde den Fehler in Kürze beheben und eine neue Version online stellen ;-)

EDIT: Hier ist das Update :D
Download: http://www.phpbb.de/moddb/download.php?id=517
Infos: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=517


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
felixx
Mitglied
Beiträge: 815
Registriert: 30.10.2004 10:09

Beitrag von felixx »

Hi,

funktioniert nun alles. Danke. 8)

Dachte Du hättest auch die bbcode Funktion nun fest eingebaut. :wink:
Grüße
Felix
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Dachte ich auch, aber leider hatte ich keine Zeit sie noch zu verbessern, da ja wenn HTML auch erlaubt sein sollte ;-)
Werde das in nächster Zeit noch nachholen, fürs erste reicht ja das inoffizielle Add-On :D


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“