da ich einige Probleme mit phpp2plus hatte, habe ich nach der Anleitung in eurer KB einen Downgrade durchgeführt. Im Skript hatte ich die Abfrage der Version auf die aktuelle geändert. An sich hat es geklappt. Also die registrierten Mitglieder und alle Beiträge sind noch da. Nur auf der Übersichtseite (index.php) erscheinen die Foren nicht. Auch im Adminpanel sind sie nicht vorhanden. Auch im Dropdownmenu unten (gehe zu) fehlen die Zahlen. Wenn ich die Subforen direkt aufrufe (z.B. viewforum.php?f=2 ) sind sie sehr wohl da. Gibt es eine einfache Methode, die vorhandenen Foren in der Indexseite erscheinen zu lassen? Sie sind ja vorhanden.
Installierter Mod: Mobythreads
zum letzten eine kleine Frage, falls jemand damit Erfahrung hat: beim direkten Aufruf des Forums (s.o.), das unter anderem News beinhaltet hat, kommt ein Fehler innerhalb des Skriptes von Mobythreads:
Code: Alles auswählen
Couldn't obtain post/user information.
DEBUG MODE
SELECT t.topic_id, t.topic_moved_id FROM phpbb_topics t WHERE t.forum_id = 1 AND t.topic_type < 2 ORDER BY t.topic_type DESC, t.topic_last_post_id DESC LIMIT 0, 50
Line : 720
File : viewforum.php
jemand eine Idee?