Liebe User,
Nachdem ich die Suche betätigt habe, und einige Sachen eingegeben habe um eine Lösung für mein Problemzu finden, aber nichts aufspühren konnte. War ich der Meinung nun dieses Thema zu öffnen.
Zwar habe ich ein Problem, wenn ich bei mir neue User anmelden wollen, dann können Sie auch ganz normal auf Registrieren gehen, Ihren daten alle eingeben. Doch dann scheitert es bei der Registrierungs Aktivierung, den Sie per Emial erhalten, denn sobald Sie den LInk anklicken erscheint imer, das der Link nicht übereinstimmt wie der Link in der Datenbank. Oder so in der Art.
Möchte man aber im Profil dann ändern, dass man aktiviert ist, ist das bereits Aktiviert , man kann sich aber nicht einloggen. Erst durch ändern des Passwortets über ein Adimn kann man sich einloggen. An was liegt das?
(erledigt) Anmelde Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
(erledigt) Anmelde Problem
Zuletzt geändert von TammY am 17.08.2007 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Du scheinst etwas in Deiner usercp_register.php geschrottet zu haben. Hilfreich wäre, wenn Du eine Kopie desselben hier als DL-Link anbietest.
KB:datei
Viele Grüße,
Tekin
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
Hier der LInkcYbercOsmOnauT hat geschrieben:Du scheinst etwas in Deiner usercp_register.php geschrottet zu haben. Hilfreich wäre, wenn Du eine Kopie desselben hier als DL-Link anbietest.
Viele Grüße,
Tekin

http://www.marcterenzi-fanclub.de/Test/usercp.txt
schonmal danke für die hilfe
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast da mehrere MODs verbaut (auf einen Blick sah ich die Gender, PJIRC und Birthday MODs). Versuch mal in Zeile 603
aus
dies hier
zu machen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob diese Zelle einen INT-Wert erwartet oder nicht. Jedenfalls muss der Fehler an diesem Query liegen. Warum der trotzdem keinen Fehler ausspuckt, verstehe ich so direkt auch nicht. Also einfach testen und dann sich wiedermelden. 
Tekin
Code: Alles auswählen
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."' ...
user_gender = $user_gender
user_gender = '$user_gender'

Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
hat leider nicht geholfen.. habe immer folgenden Fehler, wenn ich den Link benutzte der in der Email steht, um den ACC zu Aktivieren.
Information
Der Aktivierungsschlüssel aus dem Link stimmt nicht mit dem in der Datenbank gespeicherten überein. Bitte überprüfe die URL, und versuche es erneut.
FEHLER behoben, dank Miri.. Danke trotzde.
Fehler lag in einer Reienfolge vom Code
Information
Der Aktivierungsschlüssel aus dem Link stimmt nicht mit dem in der Datenbank gespeicherten überein. Bitte überprüfe die URL, und versuche es erneut.
FEHLER behoben, dank Miri.. Danke trotzde.
Fehler lag in einer Reienfolge vom Code