Smiley Pack

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cool32
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 05.04.2007 15:46

Smiley Pack

Beitrag von cool32 »

Hi!

Suche ein Smiley Pack, habe schon die Forumsuche benutzt aber irgendwie nichts gefunden, aber es soll ein pack sein wo das alles in einem gepackt ist das währe gut wenn nciht dann ncith auch egal.

Danke im Vorraus!

MFG Cool32
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chalong »

www.greensmilies.com

Da hast eine Auswahl aus 800+ Smiles.
Geschmack sollte aber nicht zur Diskussion stehen. :D
Gruss Chalong
cool32
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 05.04.2007 15:46

Beitrag von cool32 »

okay habe jetzt auch installiert aber wenn ich einen Beitrag schriebe erscheinen die nciht gibts eine ansicht von allen S.???
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chalong »

cool32 hat geschrieben:okay habe jetzt auch installiert aber wenn ich einen Beitrag schriebe erscheinen die nciht gibts eine ansicht von allen S.???
Nein, du musst noch im ACP -> Beiträge -> Smilies -> das Smilie-Paket installieren -> Paket-Datei auswählen

Dann sollten sie angezeigt werden.
Gruss Chalong
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

Ich sollte mal eine phpBB 3 kompatible pak-Datei beilegen... vermutlich klappt es deswegen nicht, werde mich mal an die Arbeit machen! ;)
marino

Beitrag von marino »

die seite ist mit vorsicht zugeniessen, da dort ein script im HG arbeitet, welches versucht auf den zwischenspeicher ( cache/ram) des rechners zuzugreifen
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

marino hat geschrieben:die seite ist mit vorsicht zugeniessen, da dort ein script im HG arbeitet, welches versucht auf den zwischenspeicher ( cache/ram) des rechners zuzugreifen
Von welcher Seite sprichst du bitte?
marino

Beitrag von marino »

greensmilies.com
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

Deren Betreiber ich bin und dort arbeitet absolut kein Script im Hintergrund welches irgendwas vom Rechner auslesen will, du solltest dir mal lieber Gedanken machen was sich dein Rechner eingefangen hat, bevor du hier Unsinn verzapfst!
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

@marino:

Wie kommst Du zu der Annahme, das dort ein Script im Hintergrund läuft ?
Ich selbst konnte nichts dergleichen feststellen.

Wie stellst Du so etwas fest?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“