Anmeldeproblem im Forum und Admin Bereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe gestern an der config Tabelle rumgefummeltDr.Death hat geschrieben:Dann warst Du vorhin in der falschen Datenbank.....
oder dein Cache hat geklemmt ...oder dein Präfix ist doch ein anderer...
Zum Prüfen des Präfix kannst du auch in der Datei config.php nachsehen...

Moment mal:
Die Sachen im ACP spiegeln die Werte aus der Tabelle wieder.
Wenn es nun unterschiedliche Werte sind, arbeitest Du mit unterschiedlichen Tabellen ( Datenbanken ).
Leere vorerst den Cache. Prüfe ob sich die Daten immer noch unterscheiden.
Wenn ja: Prüfe ob du nun doch nicht versehentlich 2 verscheidene Datenbanken benutzt ( oder 2 unterschiedliche Präfixe )
EDIT: Ok, dann war Dein CACHE nicht geleert....
Die Sachen im ACP spiegeln die Werte aus der Tabelle wieder.
Wenn es nun unterschiedliche Werte sind, arbeitest Du mit unterschiedlichen Tabellen ( Datenbanken ).
Leere vorerst den Cache. Prüfe ob sich die Daten immer noch unterscheiden.
Wenn ja: Prüfe ob du nun doch nicht versehentlich 2 verscheidene Datenbanken benutzt ( oder 2 unterschiedliche Präfixe )
EDIT: Ok, dann war Dein CACHE nicht geleert....
das "alte" Problem ist aber immer noch da: ich werde abgemeldet nach dem ich ein Video im Forum angeschaut habe...
und ein neues Problem: die Bots haben Mitgliedernamen "geklaut" in wer ist Online steht
und ein neues Problem: die Bots haben Mitgliedernamen "geklaut" in wer ist Online steht
zottl IP: 66.249.72.33 » Whois
Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)"
Hm, ja ...aber noch nach ansehen vom Video.... ansonsten funktioniert alles.
Du hast ja die attachments.html verändert........ sichere die Datei und danach ersetze sie mit einer original Datei.
Wenn der Fehler verschwindet: Fehler beim Modden.
Ansonsten ein Bug ....... den ich bisher noch nicht feststellen konnte.
Du hast ja die attachments.html verändert........ sichere die Datei und danach ersetze sie mit einer original Datei.
habe die alte Version hochgeladen, keine Änderung...Dr.Death hat geschrieben:Hm, ja ...aber noch nach ansehen vom Video.... ansonsten funktioniert alles.
kann ich das Forum neu installieren und die Daten aus der Datenbank übernehmen? Außer der config Tabelle etc.