Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Sorry bei mir ging das so :-?
Bei 2 Usern getestet :-?
double78
Mitglied
Beitrag von double78 »

Hi Tippfreunde :wink:

mir ist grad aufgefallen das die Tabelle bei mir nicht richtig ist und zwar hat Duisburg bei mir 0 Spiele und Nürnberg 2 wodran kann das liegen bzw. wie kann ich das ändern.
ich hab den ersten Spieltag noch mal geöffnet und alles neu Berechnet aber immer noch das Problem ich hab auch mal versucht über Konfiguration im ACP neu berechnen aber ging auch nicht.
Gruß Laubi
IIsegrim
Mitglied
Beitrag von IIsegrim »

Würzi hat geschrieben:Sorry bei mir ging das so :-?
Bei 2 Usern getestet :-?
Hallo Würzi,
als Admin sollte man doch auf jeden Fall die Daten ändern können, auch wenn die Zeit zum Tippen für den einzelnen user schon vorbei ist. Habe die Zeit auf 30 Minuten vor dem Anpfiff eingestellt, Liegt es evtl. daran, dass die Zeit schon um ist?

VG
Mädchen bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremden Mann. Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann. Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Moin zusammen,
also die Kiste mit Würzis Hinweis funzt bei mir genauso wie von ihm beschrieben. Ich habe bei einem User, der gar nicht beim Tipp mitmacht, die besagte 1 eingetragen und hatte ihn dann in dem Auswahlmenü im ACP und hätte bei ihm die Tipps eintragen können.

Hey double78, zeig doch mal die Seite oder schau dir mal an, ob du evt. die Vereinsnamen nicht einheitlich eingegeben hast. Dies war immer ein beliebter Fehler :cookie:
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
IIsegrim
Mitglied
Beitrag von IIsegrim »

mattie hat geschrieben:Moin zusammen,
also die Kiste mit Würzis Hinweis funzt bei mir genauso wie von ihm beschrieben. Ich habe bei einem User, der gar nicht beim Tipp mitmacht, die besagte 1 eingetragen und hatte ihn dann in dem Auswahlmenü im ACP und hätte bei ihm die Tipps eintragen können.
ähm, also die ACP ist schon die user-Verwaltung mit der Überschrift:

Code: Alles auswählen

Eingabe oder Änderung von Usertipps / User löschen
wie ich grad sehe, kann ich da gar nix machen, nicht mal meine eigenen Tipps kann ich dort ändern oder eingeben :cry:

VG
Mädchen bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremden Mann. Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann. Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

IIsegrim hat geschrieben:wie ich grad sehe, kann ich da gar nix machen, nicht mal meine eigenen Tipps kann ich dort ändern oder eingeben :cry:
Was heisst das nun? Wie sieht das denn bei dir aus? Zeig doch mal nen screenshot oder beschreibe wie das aussieht!!
Adios! matti
double78
Mitglied
Beitrag von double78 »

mattie hat geschrieben: Hey double78, zeig doch mal die Seite oder schau dir mal an, ob du evt. die Vereinsnamen nicht einheitlich eingegeben hast. Dies war immer ein beliebter Fehler :cookie:
hi mattie, thx für den Tipp das war es. ups da ist mit wohl ein Fehler unter laufen.

auch mal ein DANKE an die die sich dem Tipppspiel hier angenommen haben und guten sussport hier liefern
Gruß Laubi
IIsegrim
Mitglied
Beitrag von IIsegrim »

mattie hat geschrieben:
IIsegrim hat geschrieben:wie ich grad sehe, kann ich da gar nix machen, nicht mal meine eigenen Tipps kann ich dort ändern oder eingeben :cry:
Was heisst das nun? Wie sieht das denn bei dir aus? Zeig doch mal nen screenshot oder beschreibe wie das aussieht!!
Hallo Mattie,

danke für die Antwort! Meine Beschreibung stimmt so nicht ganz. Ich kann die Tipps schon in die Felder eingeben, aber klicke ich auf "Eintragen" kommt die Meldung: "Du hast keine Zahl eingegeben, bitte wiederhole Deinen Tipp".
Gehe ich dann zurück zu user-Verwaltung und öffne erneut den Spieltag und den user dazu, sind die Felder wieder leer.

VG
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

IIsegrim hat geschrieben:danke für die Antwort! Meine Beschreibung stimmt so nicht ganz. Ich kann die Tipps schon in die Felder eingeben, aber klicke ich auf "Eintragen" kommt die Meldung: "Du hast keine Zahl eingegeben, bitte wiederhole Deinen Tipp".
Gehe ich dann zurück zu user-Verwaltung und öffne erneut den Spieltag und den user dazu, sind die Felder wieder leer. VG
Tja diese blöde "Du hast keine Zahl eingegeben, bitte wiederhole Deinen Tipp"-Macke zieht sich durch dieses ganze Forum bzw. Tippspiel. Es gibt immer mal wieder einzelne Fälle, aber eine Lösung dazu gibt es anscheinend nicht. Ich selber habe dieses Problem noch nicht gehabt. Vielleicht meldet sich ja mal jemand der ebenfalls diese Meldung hatte und kann erklären woran das lag!
Adios! matti
Sturm-Michl
Mitglied
Beitrag von Sturm-Michl »

Hallo!!

Wer kann mir bitte helfen, habe erst vor kurzen ein Forum installiert und gestern den Tippspiel-Mod heruntergeladen!
Jetzt komm ich überhaupt nicht klar damit, wie muss ich den Mod installieren???
Beim Nachlesen der MOD-FAQ werde ich auch nicht schlauer. :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“