scheise ich habe ein forum kurzzeitig komplett gelöscht, aber ein backup gehabt...., hab das gemacht ohne dieses gzip..., dann war die datei ca, 4,7 mb gro0!!!
jetzt wollte ich backuppen, aber das ging nicht, dann stand
Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in Unknown on line 0
bitte ich brauche unbedingt hilfe!!!
we rmri hilft dem mach ich auch irgendwas ode rgeb ih was ihr könntn euch ncith vorstellen wie wichtig das ist
danek im voraus
scheise leute in meinem forum gibts grade streit dann gehen jetzt die leute weg, weil die denken ich machs extra
jede info die ich noch geben soll ode rjeder noch so kleine tipp.... bitte schreibt ihn
Hilfe riesen backup problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Nimm den MySQLDumper um Datenbank-Backups zu machen (und auch wieder einzuspielen). Der Mysqldumper umgeht das Timeout.
Grüße: Mahony
Nimm den MySQLDumper um Datenbank-Backups zu machen (und auch wieder einzuspielen). Der Mysqldumper umgeht das Timeout.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Lade dir mal 7zip herunter und packe dein Backup als gzip Datei. Anschließend die Datei per FTP hoch laden in das Verzeichnis /mysqldumper/work/backup. Dein Hoster hat ein Dateilimit vorgegeben (ich schätze so 2MB), daher kannst du keine größeren Dateien hoch laden.
Für die Zukunft, solltest du dann im Mysqldumper die folgenden Dinge aktivieren:
1 GZip-Kompression: aktiviert
2 Multipart-Backup: Ja (auf 1,5MB einstellen)
alles andere kannst du erstmal so lassen.
Lade dir mal 7zip herunter und packe dein Backup als gzip Datei. Anschließend die Datei per FTP hoch laden in das Verzeichnis /mysqldumper/work/backup. Dein Hoster hat ein Dateilimit vorgegeben (ich schätze so 2MB), daher kannst du keine größeren Dateien hoch laden.
Für die Zukunft, solltest du dann im Mysqldumper die folgenden Dinge aktivieren:
1 GZip-Kompression: aktiviert
2 Multipart-Backup: Ja (auf 1,5MB einstellen)
alles andere kannst du erstmal so lassen.
Taekwondo in Berlin
dann musst du das Update zerstückeln
Die Datei öffnen (z.B. mit Notepad++)
dann das 1. Viertel der Datei raus kopieren und in einer neuen Datei Speichern (z.B. back_up_01.sql) dann wieder ein Stück kopieren und wieder in eine neue Datei Speichern (z.B. back_up_02.sql) noch 2 mal und du müsstest alle Viertel haben
, dann die Dateien Einzeln hochladen und wieder herstellen.
Wichtig beim teilen ist das du nicht mitten drin in einer Anweisung etwas rauskopierst.

Die Datei öffnen (z.B. mit Notepad++)
dann das 1. Viertel der Datei raus kopieren und in einer neuen Datei Speichern (z.B. back_up_01.sql) dann wieder ein Stück kopieren und wieder in eine neue Datei Speichern (z.B. back_up_02.sql) noch 2 mal und du müsstest alle Viertel haben

Wichtig beim teilen ist das du nicht mitten drin in einer Anweisung etwas rauskopierst.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs