zitat & code boxen ändern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Klang-Aktivist
Mitglied

zitat & code boxen ändern

Beitrag von Klang-Aktivist »

tachchen..

habe damals mit nem mod oder nem code den ich hier irgendwo gefunden hatte meine code und zitat boxen geändert, würde etz aber gern wieder die alten boxen wiederhaben und weiß ned mehr wie ich das ändern kann..

so sehen meine code und zitat boxen etz aus..

code: http://img525.imageshack.us/img525/8843/codeyu6.jpg
zitat: http://img525.imageshack.us/img525/6117/zitatyb1.jpg
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Wenn du keine weiteren Mods installiert hast einfach die Orginal-Dateien einspielen.

Wenn du weitere Mods installiert hast, Mod-Anleitung rückwärts lesen :)

Wenn du weitere Mods installiert hast aber die Anleitung von damlas auch verloren hast/ du den Mod nciht mehr findest musst du wohl manuell Dateien vergleichen und Änderungen rückgängig machen die mit dem Mod zusammen hängen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Klang-Aktivist
Mitglied

ich kenn mich aber leider ned so mit php aus :(
kann mir jemand die originalcodes von zitat und code zeigen, dass ich die mit meinen vergleichen kann?
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Die Originale findest du im Downloadbereich. Möglicherweise sind das reine Styleanpassungen, es wäre also die Frage ob du außer diesen beiden Änderungen noch weitere Styleanpassungen vorgenommen hast (vor allem in overall_header.tpl simple_header.tpl und bbcode.tpl, evtl. noch includes/bbcode.php)? Welchen Style verwendest du? Standard SubSilver?
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Klang-Aktivist
Mitglied

nee ich habe aqua..
ja hab ne menge installiert, in welcher datei befinden sich denn die code und zitat codes?
dann kann ich sie mal als .txt freigeben.

demo seht ihr hier: klick mich
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Klang-Aktivist hat geschrieben: ja hab ne menge installiert, in welcher datei befinden sich denn die code und zitat codes?
dann kann ich sie mal als .txt freigeben.
gn#36 hat die Dateien doch schon aufgelistet
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“