Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden. Bei der User online Liste werden Admins und Mods doch ruch eine andere Farbe und fettgeschrieben hervorgehoben. Aber in welcher Datei ist jetzt die Farbe von Admin & mods gespeichert (hab CSS aktiviert aber den gelb Code den ich vorher eingestellt hab nicht gefunden)? Auch suche ich die Datei, in der man die Schrift ändern kann von Adminanzeige, also das Admins in der User online Liste fett und kursiv sind.
Kurz: wie kann man Admins in der User online Liste kursiv und Fett hervorheben, in welcher Datei ist das gespeichert?
Admin & moderatoren Anzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Admin & moderatoren Anzeige
Webmaster of Pokeside.Info
Farbe ändern:
Admin bereich-> Styles/Themes-> Einstellungen
* Schriftfarbe 2 die Moderatoren und
* Schriftfarbe 3 die Administratoren
oder auch so
suche in der includes/page_header.php
ersetze mit:
suche:
ersetze mit:
ich glaub man kann des fette kursiv ... bei code 1 einstellen genauso bei 2. Sichere deine bisherige Daten ab und änder es um anstadt <b> nach <k> und </b> nach </k>

Admin bereich-> Styles/Themes-> Einstellungen
* Schriftfarbe 2 die Moderatoren und
* Schriftfarbe 3 die Administratoren
oder auch so
suche in der includes/page_header.php
Code: Alles auswählen
if ( $row['user_level'] == ADMIN )
{
$row['username'] = '<b>' . $row['username'] . '</b>';
$style_color = 'style="color:#' . $theme['fontcolor3'] . '"';
}
else if ( $row['user_level'] == MOD )
{
$style_color = 'style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '"';
}
if ( $row['user_level'] == ADMIN )
{
$style_color = 'style="color:#FFFFFF"';
}
else if ( $row['user_level'] == MOD )
{
$style_color = 'style="color:#FF0000"';
}
suche:
'L_WHOSONLINE_ADMIN' => sprintf($lang['Admin_online_color'], '<span style="color:#' . $theme['fontcolor3'] . '">', '</span>'),
'L_WHOSONLINE_MOD' => sprintf($lang['Mod_online_color'], '<span style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '">', '</span>'),
'L_WHOSONLINE_ADMIN' => sprintf($lang['Admin_online_color'], '<span style="color:#FFFFFF">', '</span>'),
'L_WHOSONLINE_MOD' => sprintf($lang['Mod_online_color'], '<span style="color:#FF0000">', '</span>'),

SoLo1905 hat geschrieben:
ich glaub man kann des fette kursiv ... bei code 1 einstellen genauso bei 2. Sichere deine bisherige Daten ab und änder es um anstadt <b> nach <k> und </b> nach </k>
Was soll bitte <k> bewirken??
Kursiv vielleicht?!

Um etwas kursiv (italic) zu schreiben muss man den Tag "<i></i>" nehmen.

MfG
philipp
philipp