Hallo,
Ich habe Festgestellt das irgendwie nix Funktioniert an meinem Forum, ich weiß nicht obs vielleicht an meinem Internet Explorer liegt oder an den vielen Mods.
Ich habe grade Versucht mich in meinem Forum zu Registrieren, aber er sagt diese Sitzung wäre zur Zeit nicht möglich.
Dann habe ich noch das Problem, das er wenn ich Verfifiezierung auf Ja stelle nur ein Kreuz bekomme, selbst verständlich frage ich mich ob irgendwo etwas Kaputt ist. Denn schließlich habe ich jeden Tag durchschnittlich 5-15 Registrierungen von Bots das mich schon total annervt.
Kann mir jemand Helfen?
Nix Funktioniert...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
ok füge in der index.php in Zeile 40 ein:
Dann sollte es laufen
STOP!!
Das geht so einfach nicht
oder hast du eine Glaskugel für mich?
Wie wär es mal mit genaueren Informationen von dir??
Verwendete Mods / Link zum Forum? Eventuelle Dateien zum download (KB_datei)
Code: Alles auswählen
$user['register'] = 1;
STOP!!
Das geht so einfach nicht

Wie wär es mal mit genaueren Informationen von dir??
Verwendete Mods / Link zum Forum? Eventuelle Dateien zum download (KB_datei)
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
ROFLBoecki91 hat geschrieben:ok füge in der index.php in Zeile 40 ein:Dann sollte es laufenCode: Alles auswählen
$user['register'] = 1;

- killerbees19
- Mitglied
LOL [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]Boecki91 hat geschrieben:ok füge in der index.php in Zeile 40 ein:Dann sollte es laufenCode: Alles auswählen
$user['register'] = 1;
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!