Internal Server Error Problem gelöst (.htacces Datei musste gelöscht werden)
Jetziges Problem: Portal als Startseite ohne .htacces abzuändern, da ja nicht mehr vorhanden... (siehe etwas weiter unten)
Lg
Alex
Portal als Startseite ohne .htaccess
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Portal als Startseite ohne .htaccess
Zuletzt geändert von Alex04 am 22.08.2007 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Mitglied
die .htaccess kann ich im root verzeichnis nicht lassen, sonst geht garnichts mehr (siehe 1. Post) aber durch das löschen kann ich die Startseite leider nicht wählen. Wenn ich die Seiten umbenenne, sind die Links falsch und das mit der Umleitung ist etwas unschön finde ich.
Gibts denn sonsot keine Möglichkeit?
Gibts denn sonsot keine Möglichkeit?
Kannst du grundsätzlich keine .htaccess verwenden?
Also auch keine nur mit dem Inhalt:
Sonst lies mal hier: http://www.phpbb.de/doku/kb/redirect
Also auch keine nur mit dem Inhalt:
Code: Alles auswählen
DirectoryIndex portal.php index.php index.htm