Diskussion zu Das phpBB.de-Server-Team sucht Unterstützung

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Wisely hat geschrieben:Aber einen Server administratieren ist eine 24/h Job.
Dann machen 99,9 % aller Server-Administratoren etwas falsch.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Wisely
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 04.02.2006 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisely »

Sorry, ich hab mich da falsch ausgedrückt :
Man muss für diesen Job 24/h am Tag da sein .
Man muss damit rechnen , das es serverabstürze , MySQL-Eingriffe u.s.w gibt ?!
Außerdem sind regelmäßíge Wartungen pflciht.
Aber naja.. egal , geneug geredet.
Habt ihr den schon Bewerbungen für die Stelle ?
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! :D
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Ja, aber wir sammeln erstmal noch.
switchon
Gesperrt
Beiträge: 138
Registriert: 02.05.2007 15:30

Beitrag von switchon »

hat jensemann seinen job hier aufgegeben oder sucht ihr "nur so" unterstützung?
leere signatur
Benutzeravatar
CrYiNg
Show-Off Team
Beiträge: 1256
Registriert: 01.05.2005 10:33

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Da dürfte für dich dieses Profil von großer Bedeutung sein:
http://www.phpbb.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2971 . Schau einfach unter sein Avatar.

CrYiNg :cry:
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Den Status "Ehemaliger" hätte er so oder so, weil er ja mal im phpBB.de-Team war. :wink:

Wie dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen ist, befindet sich seit dem letzten Ausfall ein weiterer kleiner Textlink im overall_footer.
Seitdem liegen die Daten nämlich auf einem eigenen Server, was auch den Statuswechsel von Jensemann begründet.

Gruß,
bantu.
Powered by Coffee
FloF195
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 01.05.2007 13:38
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von FloF195 »

Könnt ihr mir bitte sagen wie viele User ungefähr im Server-Team mit machen werden.
Zuletzt geändert von FloF195 am 28.08.2007 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

42 ;-)

Im Ernst: Da viele Köche den Brei verderben, werden wir warscheinlich keine 20 Leute aufnehmen. Wieviele es dann tatsächlich werden, hängt natürlich davon ab, wieviele Leute sich überhaupt bewerben, welche Kenntnisse die einzelnen Bewerber haben und wieviel Zeit sie investieren können.

PS: http://www.erweiterungen.de/detail/Deut ... 8de-DE%29/
KB:knigge
FloF195
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 01.05.2007 13:38
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von FloF195 »

wann werden die user bekannt gegeben die im Server-Team mit machen werden
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Wenn sie feststehen (vorher wäre auch schwierig).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“