Notfall - beiträge löschen sich von selbst:(

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Hat ichs mir gedacht. :-P Jetzt können wir dir bestimmt besser helfen.
Powered by Coffee
rosarot
Mitglied

Beitrag von rosarot »

danke bantu !!!

könntest du, oder jemand anderer mir denn noch sagen, ob es richtig ist, dass ich in der konfiguration - forumspruner auf N E I N ...richtig angeklickt habe, damit sich keine beiträge mehr von selbst löschen können?

dann hätte ich erstmal eine sorge weniger...

ihr seid klasse !
tina
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

rosarot hat geschrieben:könntest du, oder jemand anderer mir denn noch sagen, ob es richtig ist, dass ich in der konfiguration - forumspruner auf N E I N ...richtig angeklickt habe, damit sich keine beiträge mehr von selbst löschen können?
Ja Tina, dass könnte so hinhauen! Nur ist dein fehler, du bist/warst im falschen Forumteil. Hier wird über das 3er geschrieben! Darum auch das Kommunikations- oder Verständigungsproblem!
rosarot
Mitglied

Beitrag von rosarot »

hallo highwayman,

ja, ich wusste an dem abend überhaupt nicht, wo ich mich hinwenden sollte....hab einfach drauf los geschrieben.
ihr habt mir sehr geholfen - dankeschön!!!!

ich hoffe, dass ich jetzt erstmal klar komme :wink: ich ahne aber irgendwie, es wird nicht das letztemal sein, dass ich mich hier an euch wenden werde :D

also, war schön bei euch und danke für eure hilfe !!!

tina
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“