IE6 kann das Datum nicht einlesen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
IE6 kann das Datum nicht einlesen
Im Firefox funktioniert unser Board nun schon fast Fehlerfrei jedoch zeigt der IE6 keine Uhrzeiten/Daten an. Weiß vllt einer eine Lösung?
Vielleicht könntest du etwas konkreter sagen, was du an deinem Board verändert hast.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
ja doch jetzt hab ichs verstanden ich hatte den text nur schon fertig als ich grad keine postrechte hatte 
ok screen : http://img67.imageshack.us/img67/1836/screengh9.jpg
Große Bilder bitte verlinken • KB:knigge • bantu

ok screen : http://img67.imageshack.us/img67/1836/screengh9.jpg
Große Bilder bitte verlinken • KB:knigge • bantu
Nee, er hat "eigenes" ausgwählt un dann "nichts" eingetragen.
Trage dort mal ein.
Trage dort mal
Code: Alles auswählen
d.m.Y H:i
Das hatte ich versucht. Leerlassen ist bei mir mit RC4 nicht möglich.Dr.Death hat geschrieben:Nee, er hat "eigenes" ausgwählt un dann "nichts" eingetragen.
Trage dort malein.Code: Alles auswählen
d.m.Y H:i
TOO_SHORT_DATEFORMAT (was übrigens in RC4 weder in EN noch DE definiert ist)
Edit: in RC5 ist es definiert.