Homepage in PHPBB einbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Homepage in PHPBB einbinden
Ich hab die Hilfe dazu schon gelesen, aber da blick ich leider nicht durch, ich bin der totale PHP Anfänger und bräuchte die Befehle die ich da alle brauche mal auf einer Seite! (und die felder die ich abändern muss gut gekennzeichnet) Außerdem weiß ich nicht wie bzw unter was ich die Vorlagen dann abspeichern muss.
Hat jemand Hilfe für mich?
Ich hatte zuvor auf dem server den phpbb ordner als unterordner meiner homepage.
jetzt hab ichs schonmal andersrum gemacht und die daten der homepage in einen unterordner von phpbb namens "homepage" geladen
Hat jemand Hilfe für mich?
Ich hatte zuvor auf dem server den phpbb ordner als unterordner meiner homepage.
jetzt hab ichs schonmal andersrum gemacht und die daten der homepage in einen unterordner von phpbb namens "homepage" geladen
-
- Mitglied
Ich meine das hier:
http://www.phpbb.de/doku/kb/phpbb_seite
unter was muss ich die vorlage abspeichern?
welchen pfad gebe ich ein?
usw.
gibt es dazu eine ausführlichere Beschreibung??
http://www.phpbb.de/doku/kb/phpbb_seite
unter was muss ich die vorlage abspeichern?
welchen pfad gebe ich ein?
usw.
gibt es dazu eine ausführlichere Beschreibung??
-
- Mitglied
-
- Mitglied