Huhu,
ich habe mal gerade auf Aallix SIlver/white STyle gewechselt. Bis auf das das Attachment Mod nicht mehr funzt (siehe post), habe ich noch eine Frage, man kann in diesem Style oben staff und statistic anklicken, da meldet er fehlende dateien, die ich auch nirgends finde. Wo krieg ich die her und wofür sind die ? Oder muss ich mir die selber machen ?
Grüße Manuel
Aallix Silver/white Fehlende Dateien ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Aallix Silver/white Fehlende Dateien ?
Frauenparkplätze sind geil!
Das sind der Staff Hack (Seite auf der Moderatoren und Administratoren aufgelistet werden; mit´n paar Infos) und der Statistik Hack. Wenn Du beides ned magst, musst Du die beiden Links aus der overall_header.tpl löschen.
Mögen schon, ich hab das beides auch mal nachträglich da reingefummelt, staff geht jetze nur mit statistik gibts etwas probs, er zeigt nüscht an ! ALso er zeigt scho an, wie oft es geladen wurde, von wems is, aber das was da wahrscheinlich kommen soll, kommt nicht !
http://www.mediengestalter.cjb.net ist die Adresse, vielleicht guckt ma wer, bevor ich da wie wild hier ellenlange texte poste.
Vielleicht klärt sich das ja so !
Manuel
http://www.mediengestalter.cjb.net ist die Adresse, vielleicht guckt ma wer, bevor ich da wie wild hier ellenlange texte poste.
Vielleicht klärt sich das ja so !
Manuel
Frauenparkplätze sind geil!