Jetzt in dem anderen aber habe ich die fap.install ausgeführt für sql. Die Dateien gemacht usw. Alles hochgeladen dann bekomme ich diese Fehlermeldung.
Also die Tabellen sind alle da in my Admin, die phpBB Version ist dieselbe wie in dem anderen Forum auch. Ich komm da auch drauf, also auf my Admin, aber hier sagt er Zugriff verweigert wenn ich versuche die Seite bzw das Forum aufzurufen. Unter der Suche habe ich nichts gefuden zu diesem Mod, die dasselbe Problem hatten. Kann mir jemand sagen was nun zu tun ist? Oder ist das komplett abgeschossenWarning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'battlebabe'@'192.168.111.2' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/battlebabe/board/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/battlebabe/board/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/battlebabe/board/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database