Verwarnungen anzeigen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
chaeller84
Mitglied

Verwarnungen anzeigen

Beitrag von chaeller84 »

Ich habe die 3er Version bei einem Verein nun in Betrieb und grundsätzlich sind diese sehr zufrieden damit.

Verwarnungen
Nach einigen Tests in der letzten Woche wurde gewünscht, dass man die Verwarnungen von Benutzern auch neben seinem Post sehen kann, so wie er Wohnort oder so....

Gibts da ne Lösung? Aktuell sieht man die ja nur bei Betrachtung des Profiles.
chaeller84
Mitglied

Beitrag von chaeller84 »

sorry für doppelpost, aber gibts da keine möglichkeit diesen wert "verwarnungen", welcher man im profil sehen kann neben den posts des nutzers anzeigen zu lassen.

oder halt einfach ne gelbe oder rote karte oder sowas. aktuell sieht man ja wirklich nicht ob jemand verwarnt wurde.... wenn die funktion schon implementiert ist, wärs auch schön man würde dies sehen
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Lösung: ( Ich beziehe mich nur auf den Style prosilver ! )

Öffne die Datei viewtopic_body.html

SUCHE:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF -->
DANACH EINFÜGEN ( in einer neuen Zeile )

<!-- IF postrow.POSTER_WARNINGS --><dd><strong>{L_WARNINGS}:</strong> {postrow.POSTER_WARNINGS}</dd><!-- ENDIF -->
Verwarnungen werden nur dann angezeigt, wenn der User auch eine Verwarnung erhalten hat.

Dann steht unterhalb von "Wohnort":
Verwarnungen: x
Hausmeistal
Mitglied

Beitrag von Hausmeistal »

Hab den Code jetz bei subsliver2 getestet, da geht es auch. Nur wie krieg ich das linksbündig ? steht jetzt eher rechtsbündig drin.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Für subsilver2 war der Codeschnipsel auch nicht gedacht ;-)

Ersetze den (prosilver) Code:

<!-- IF postrow.POSTER_WARNINGS --><dd><strong>{L_WARNINGS}:</strong> {postrow.POSTER_WARNINGS}</dd><!-- ENDIF -->
mit:

<!-- IF postrow.POSTER_WARNINGS --><br /><b>{L_WARNINGS}:</b> {postrow.POSTER_WARNINGS}<!-- ENDIF -->
Hausmeistal
Mitglied

Beitrag von Hausmeistal »

Dr.Death hat geschrieben:Für subsilver2 war der Codeschnipsel auch nicht gedacht ;-)

Ersetze den (prosilver) Code:

mit:

<!-- IF postrow.POSTER_WARNINGS --><br /><b>{L_WARNINGS}:</b> {postrow.POSTER_WARNINGS}<!-- ENDIF -->
isch weiss, ich wollte nur wissen ob er da auch geht :D
chaeller84
Mitglied

Beitrag von chaeller84 »

besten dank... habs eingebaut und klappt tiptop.. musste aber noch den cache von den templates löschen....
thasTony
Mitglied

Beitrag von thasTony »

ich habs gerade mit dem style SFCentar probiert, jedoch tat sich nichts :( der betroffene part der datei sieht jetzt so aus:

<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd><strong>{L_POSTS}:</strong> {postrow.POSTER_POSTS}</dd><!-- ENDIF -->
		<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><dd><strong>{L_JOINED}:</strong> {postrow.POSTER_JOINED}</dd><!-- ENDIF -->
		<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF -->
		<!-- IF postrow.AGE --><dt>{L_AGE}:</dt> <dd>{postrow.AGE}</dd><!-- ENDIF -->
		<!-- IF postrow.S_PROFILE_GENDER --><dd><strong>{postrow.PROFILE_GENDER_NAME}:</strong> {postrow.PROFILE_GENDER_VALUE}</dd>
		<!-- ENDIF -->

<!-- IF not S_IS_BOT -->
		<!-- IF postrow.U_PM or postrow.U_EMAIL or postrow.U_WWW or postrow.U_MSN or postrow.U_ICQ or postrow.U_YIM or postrow.U_AIM [quote][/quote]
Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

cache geleert?

ACP > Allgemein > Den Cache leeren > Jetzt ausführen
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
thasTony
Mitglied

Beitrag von thasTony »

hm das war doch ne template datei deswegen dacht ich es reicht die templates zu aktualisieren... jetzt wird was angezeigt thx :) aber die begründung fehlt kann ich die auch irgendwie intregrieren?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“