photo album
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
photo album
tachchen, hab bei nem anderen forum im profil den punkt Photo Album gefunden..
kennt jemand den MOD?
kennt jemand den MOD?
Wär hilfreich wenn du sagst was du haben willst, es gibt so einige alben, mir fallen spontan uploadpic, smartors album oder eine integrierte coppermine gallerie ein.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
Re: photo album
Hallo,
das
das
bedeutet da zur Thematik Album schon viel geschrieben wurde :Klang-Aktivist hat geschrieben:den punkt Photo Album gefunden..
gloriosa hat geschrieben:Dann gibt es noch das, auf dem Smartor Album basierende und um einige Add-Ons erweiterte, Pimp my Album sowie das, ebenfalls auf dem Smartor Album basierende, aber um alle Add-On's, erweiterte Full Album Pack, welches sich auch noch mittels EMI (siehe >>> KB:easymod <<< ) installieren läßt.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
-
- Mitglied
was mache ich falsch....habe soweit alles installiert....nur wenn ich dann ins forum will. zeigt der mir nur den text an.... habe ich irgendwas vergessen? mag sich vielleicht jemand mal meine quelltext dazu anschauen. könnte echt hilfe gebrauchen. die "ignore" funktion traue ich mich garnicht einzubauen....wer mir helfen kann, gerne auch gegen bezahlung, bitte mal bei mir melden. viel dank.
gruss, franky
"// Mighty Gorgon - Full Album Pack - BEGIN
$lang['Album'] = 'Fotogalerie';
$lang['Personal_Gallery_Of_User'] = 'Persönliche Galerie von %s';
$lang['Personal_Gallery_Of_User_Profile'] = 'Persönliche Galerie von %s (%d Bilder)';
$lang['Show_All_Pic_View_Mode_Profile'] = 'Zeige alle Bilder in der persönlichen Galerie von %s (Ohne Subkategorien)';
$lang['Not_allowed_to_view_album'] = 'Sorry, Du darfst dieses Album nicht sehen';
$lang['Not_allowed_to_upload_album'] = 'Sorry, Du darfst keine neuen Bilder in dieses Album hochladenyou. Kontaktiere den Administrator für mehr Informationen.';
$lang['Album_empty'] = 'Keine Bilder vorhanden<br />Klick auf <b>Neues Bild hochladen</b> um eines hinzuzufügen.';
$lang['Upload_New_Pic'] = 'Neues Bild hochladen.';
$lang['Pic_Title'] = 'Bild Titel';
$lang['Pic_Title_Explain'] = 'Es ist sehr wichtig dem Bild einen guten Titel zu geben. Es kann ein Name sein, der angeben sollte, was es ist.';
$lang['Pic_Upload'] = 'Bilder Upload';
$lang['Pic_Upload_Explain'] = 'Erlaubt sind Bild in JPG, GIF und PNG Format. Maximale Filegröße ist %s bytes. Maximimale Bildgröße ist %sx%s pixels.';
$lang['Album_full'] = 'Sorry, das Album hat die maximale Anzahl Bilder erreicht.';
$lang['Album_upload_successful'] = 'Danke, Deine Bilder wurden erfolgreich hochgeladen.';
$lang['Click_return_album'] = 'Klick %shere%s um zum Album zurückzukehren.';
$lang['Invalid_upload'] = 'Ungültiger Upload<br /><br />Deine Bilder sind zu groß oder der Typ ist nicht erlaubt.';
$lang['Image_too_big'] = 'Sorry, das Bild ist zu groß (Format)';
$lang['Uploaded_by'] = 'Hochgeladen von';
$lang['Category_locked'] = 'Sorry, Du kannst keine Uploads machen, weil der Administrator die Kategorie geschlossen hat.';
$lang['View_Album_Index'] = 'Fotogalerie Index';
$lang['View_Album_Personal'] = 'Betrachtet persönliches Album eines Users';
$lang['View_Pictures'] = 'Betrachtet Bilder oder schreibt/liest Kommentare im Album';
$lang['Album_Search'] = 'Durchsuche das Album';
$lang['Pic_Name'] = 'Bild Name';
$lang['Description'] = 'Beschreibung';
$lang['Search_Contents'] = ' das enthält: ';
$lang['Search_Found'] = 'Suche Gefunden';
$lang['Search_Matches'] = 'Übereinstimmungen:';
// Mighty Gorgon - Full Album Pack - END"
gruss, franky
"// Mighty Gorgon - Full Album Pack - BEGIN
$lang['Album'] = 'Fotogalerie';
$lang['Personal_Gallery_Of_User'] = 'Persönliche Galerie von %s';
$lang['Personal_Gallery_Of_User_Profile'] = 'Persönliche Galerie von %s (%d Bilder)';
$lang['Show_All_Pic_View_Mode_Profile'] = 'Zeige alle Bilder in der persönlichen Galerie von %s (Ohne Subkategorien)';
$lang['Not_allowed_to_view_album'] = 'Sorry, Du darfst dieses Album nicht sehen';
$lang['Not_allowed_to_upload_album'] = 'Sorry, Du darfst keine neuen Bilder in dieses Album hochladenyou. Kontaktiere den Administrator für mehr Informationen.';
$lang['Album_empty'] = 'Keine Bilder vorhanden<br />Klick auf <b>Neues Bild hochladen</b> um eines hinzuzufügen.';
$lang['Upload_New_Pic'] = 'Neues Bild hochladen.';
$lang['Pic_Title'] = 'Bild Titel';
$lang['Pic_Title_Explain'] = 'Es ist sehr wichtig dem Bild einen guten Titel zu geben. Es kann ein Name sein, der angeben sollte, was es ist.';
$lang['Pic_Upload'] = 'Bilder Upload';
$lang['Pic_Upload_Explain'] = 'Erlaubt sind Bild in JPG, GIF und PNG Format. Maximale Filegröße ist %s bytes. Maximimale Bildgröße ist %sx%s pixels.';
$lang['Album_full'] = 'Sorry, das Album hat die maximale Anzahl Bilder erreicht.';
$lang['Album_upload_successful'] = 'Danke, Deine Bilder wurden erfolgreich hochgeladen.';
$lang['Click_return_album'] = 'Klick %shere%s um zum Album zurückzukehren.';
$lang['Invalid_upload'] = 'Ungültiger Upload<br /><br />Deine Bilder sind zu groß oder der Typ ist nicht erlaubt.';
$lang['Image_too_big'] = 'Sorry, das Bild ist zu groß (Format)';
$lang['Uploaded_by'] = 'Hochgeladen von';
$lang['Category_locked'] = 'Sorry, Du kannst keine Uploads machen, weil der Administrator die Kategorie geschlossen hat.';
$lang['View_Album_Index'] = 'Fotogalerie Index';
$lang['View_Album_Personal'] = 'Betrachtet persönliches Album eines Users';
$lang['View_Pictures'] = 'Betrachtet Bilder oder schreibt/liest Kommentare im Album';
$lang['Album_Search'] = 'Durchsuche das Album';
$lang['Pic_Name'] = 'Bild Name';
$lang['Description'] = 'Beschreibung';
$lang['Search_Contents'] = ' das enthält: ';
$lang['Search_Found'] = 'Suche Gefunden';
$lang['Search_Matches'] = 'Übereinstimmungen:';
// Mighty Gorgon - Full Album Pack - END"
wo hast du den teil denn eingebaut? also in welcher datei.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
-
- Mitglied