Probleme mit CH Counter:
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wie kriege ich das Ding jetzt ins Forum integriert?
Soll ganz unter dem Forum stehen. Zwischen der verschiedenen Beitragsarten (Neue Beiträge usw.) und dem powered by phpbb.de.
Nur klappt das nicht. Wer kann wohl helfen?
Das soll ich einfügen:
<?php
$chCounter_visible = 1;
$chCounter_status = 'active';
include( '/homepages/43/d152766587/htdocs/phpBB2/Counter/counter.php' );
?>
Und soll dann so aussehen:
http://www.top10forum.de/phpBB2/Counter/counter.php
Wenn es geht passend zum Foren Design und das beim Click auf Statistik alles in einem neuen extra Fenster angezeigt wird.
Gruss
www.Top10Forum.de
Soll ganz unter dem Forum stehen. Zwischen der verschiedenen Beitragsarten (Neue Beiträge usw.) und dem powered by phpbb.de.
Nur klappt das nicht. Wer kann wohl helfen?
Das soll ich einfügen:
<?php
$chCounter_visible = 1;
$chCounter_status = 'active';
include( '/homepages/43/d152766587/htdocs/phpBB2/Counter/counter.php' );
?>
Und soll dann so aussehen:
http://www.top10forum.de/phpBB2/Counter/counter.php
Wenn es geht passend zum Foren Design und das beim Click auf Statistik alles in einem neuen extra Fenster angezeigt wird.
Gruss
www.Top10Forum.de
Chcounter in phpbb einbinden
Hallo
im verzeichniss des counter ist im Pfad . . .
\counter\docs\phpBB\20x.txt
. . .die schrit für schritt anleitung aufgezeigt.
hab's bei mir auch eingebunden und stelle es in der overall_footer.tpl
mit einem layer an die entsprechende stelle , oder halt ohne layer in die fusszeile.
hier zu betrachten http://forum.weristsven.de
Grüsse Sven
hab's bei mir auch eingebunden und stelle es in der overall_footer.tpl
mit einem layer an die entsprechende stelle , oder halt ohne layer in die fusszeile.
hier zu betrachten http://forum.weristsven.de
Grüsse Sven
Das leben ist zu kurz um vor langsamen Rechnern zu sitzen
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
-
- Mitglied
latest; top; sort_by; sort_order; distr_type; distr_of; d_day; d_month; d_year; d_type; m_month; m_year; m_type; w_month; w_year; w_type; y_year; y_type; l_last; l_type; lang; type; clh; homepage_id; kp; p; month; p_month; d_month; h_month; ref_month; refdom_month; kp_month; se_month; b_month; os_month; r_month; clh_month; res_month; PHPSESSID;
Dort kann man wohl einstellen was der Zähler alles zählen soll. Nur verstehe ich da nur Bahnhof.
Zählt der Counter in der Standard Einstellung eigentlich Gäste mit?
latest; top; sort_by; sort_order; distr_type; distr_of; d_day; d_month; d_year; d_type; m_month; m_year; m_type; w_month; w_year; w_type; y_year; y_type; l_last; l_type; lang; type; clh; homepage_id; kp; p; month; p_month; d_month; h_month; ref_month; refdom_month; kp_month; se_month; b_month; os_month; r_month; clh_month; res_month; PHPSESSID;
Dort kann man wohl einstellen was der Zähler alles zählen soll. Nur verstehe ich da nur Bahnhof.
Zählt der Counter in der Standard Einstellung eigentlich Gäste mit?
auswahl
Dort kann man wohl einstellen was der Zähler alles zählen soll.
nein , in der counter-seitenübersicht zeigt er ja die zugegriffenen url's, dort steht dann :
bsp : http://www.weristsven.de/forum/viewtopi ... mopqrstuvw
die oben gezeigten endungen sind die, die aus der url ausgeschnitten werden .die sid ist immer bedenklich wenn die mit angezeigt wird.
füge einfach noch
Code: Alles auswählen
sid;
/forum/viewtopic.php
gruss sven [/b]
Ich hab auch ein paar Probleme mit dem chCounter. Funktioniert zwar alles
(DORT oder HIER), aber leider sieht das alles vom Design nicht richtig aus!
Und komischerweise habe ich nirgendwo meinen individuellen Code eingebunden. Hab schon in vielen Foren gesucht (auch vom Ersteller), aber eine include.php find ich bsplw. nicht.
Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte, das alles schöner zu verpacken (z.B. in eine Navibox unter "Login" oder "Wer ist online") und sagen kann, wo der Code hinkommt.
DANKE!
P.S.: schön wär auch, wenn die "Statistik" in einem seperaten Fenster geöffnet wird.
(DORT oder HIER), aber leider sieht das alles vom Design nicht richtig aus!

Und komischerweise habe ich nirgendwo meinen individuellen Code eingebunden. Hab schon in vielen Foren gesucht (auch vom Ersteller), aber eine include.php find ich bsplw. nicht.

Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte, das alles schöner zu verpacken (z.B. in eine Navibox unter "Login" oder "Wer ist online") und sagen kann, wo der Code hinkommt.
DANKE!

P.S.: schön wär auch, wenn die "Statistik" in einem seperaten Fenster geöffnet wird.
Doofi Frage:
Ich habe den chcounter erfolgreich installiert, aber wo muss ich jetzt was einfügen, damit er für mich und für User im Forum zu sehen ist?
Ich hab schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert aber trotz der Anleitung klappt es nicht. Ich habe ihn schon mit er index_body.tpl von meinem FiBlack-Theme probiert, sowie mit der overall_footer.tpl vom FiBlack, aber ohne Erfolg.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Ralf
Ich habe den chcounter erfolgreich installiert, aber wo muss ich jetzt was einfügen, damit er für mich und für User im Forum zu sehen ist?
Ich hab schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert aber trotz der Anleitung klappt es nicht. Ich habe ihn schon mit er index_body.tpl von meinem FiBlack-Theme probiert, sowie mit der overall_footer.tpl vom FiBlack, aber ohne Erfolg.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Ralf
HI
Hallo
auch eelche dateien bearbeitet werden müssen.
die eigendliche anzeige erfolgt in der overall_footer.tpl ( des jeweiligen Templates )
nur durch
{COUNTER}
das die ausgabe erzeugt.
beim mir <div><span class="standartschritfmini" id="counter">{COUNTER}</span></div>
class= ist nur die css formatierung und
ID= ist der layer ( kann man ja weglassen)
auch eelche dateien bearbeitet werden müssen.
die eigendliche anzeige erfolgt in der overall_footer.tpl ( des jeweiligen Templates )
nur durch
{COUNTER}
das die ausgabe erzeugt.
beim mir <div><span class="standartschritfmini" id="counter">{COUNTER}</span></div>
class= ist nur die css formatierung und
ID= ist der layer ( kann man ja weglassen)
-
- Mitglied