Systemfehler Im Adminbereich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dennis9
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2007 19:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Systemfehler Im Adminbereich

Beitrag von dennis9 »

Hallo,ich habe heute mal ein Test forum gemacht um dort MODs auszutesten und habe heute meine ganze Zeit dafür geopfert.
Am Ende wollte mich kurz in den Admin-Bereich. Unter Admin-Index wird etwas ganz faltsches angezeigt und ich wollte euch desswegen mal fragen, welce daten für den Admin-Index benötight werde, damit ich mir die Dateien mal ansehen kann. Ich habe auch ein Screenshot gemacht, den ihr unter follgendem Link sehen könnt:
[ externes Bild ]

Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.

Mfg Abdul
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du hast die /templates/subSilver/index_body.tpl mit der /templates/subSilver/admin/index_body.tpl vertauscht.

Lösung: Lade die originale admin/index_body.tpl hoch.




Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
dennis9
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2007 19:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis9 »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :D :D :D

LG Abdul
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“