Hallo
bin neu hier und habe auch schon die suche arg beansprucht
denn noch habe ich noch keine antwort auf meine frage gefunden
benutze den style "subgreen-1.8"
alle mod zum thema Impressum sind aber im standart style subsilver
gehalten
nun meine frage
muss ja nun einige datein kopieren ins templates verzeichniss ....
kann ich die subsilver datein ins subgreen verzeichnis kopieren ?
nur dann wird mir das impressum und auch der disclaimer in sub silver angezeigt
oder ????
hätte das aber gerne für die optik auch un subgreen
sicher ist es möglich nur mit einem grossen aufwand , habe keinerlei kenntnisse in php
ich danke euch vor ab schon mal für euere antworten
danke
gruss christoph
Mod einbau Impressum Disclaimer anders Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mod einbau Impressum Disclaimer anders Style
Hallo,
bereits in der >>> KB:135 <<< wird beschrieben, das da Anpassungen erfolgen müssen. Dazu ist es notwendig, die zum MOD gehörigen *.tpl-Dateien (meist nur für subSilver) an die anderen Templates anzupassen. Dazu ist das
bereits in der >>> KB:135 <<< wird beschrieben, das da Anpassungen erfolgen müssen. Dazu ist es notwendig, die zum MOD gehörigen *.tpl-Dateien (meist nur für subSilver) an die anderen Templates anzupassen. Dazu ist das
nicht erforderlich sondern dazu werden lediglich HTML-Kenntnisse benötigt.IPAQ1 hat geschrieben:Habe keinerlei kenntnisse in php

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !