Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Labrador and Friends
Mitglied

Beitrag von Labrador and Friends »

Ich habe nun schon etliche Stunden das Forum durchforstet und bin alle Schritte durchgegangen, die es hier als Tipps zur Fehlerbehebung gegeben hat durchgegangen. Ich komme aber trotzdem nciht weiter.
Egal was ich einstelle, ändere oder auch sonst was ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

Das Avatar muss kleiner sein als 98 kb, obwohl das hochzuladene Avatar nur 6,48kb ist!
Ich raff es einfach nicht. Der Fehler tritt auf, seitdem ich das letzte mal das Forum neu auf den Webspace geladen habe.
Kann mir da Jemand weiterhelfen? Ich habe echt keinen Überblick mehr und bin nervlich am Ende :cry:
Seimon
Mitglied

Re: Avatarproblem-ich verzweifle

Beitrag von Seimon »

Labrador and Friends hat geschrieben:bin alle Schritte durchgegangen, die es hier als Tipps zur Fehlerbehebung gegeben hat durchgegangen.
Die alle?
-> http://www.phpbb.de/doku/kb/avatar_upload
Labrador and Friends
Mitglied

Re: Avatarproblem-ich verzweifle

Beitrag von Labrador and Friends »

Seimon hat geschrieben:
Die alle?
-> http://www.phpbb.de/doku/kb/avatar_upload
ja :cry: die ALLE das ist es ja trotzdem gehts nicht :evil:
Hab mal nen Testuser angelegt PW ist xyz4321
Antworten