Ich habe ein Problem mit meinem Forum. (War klar ne.

Mir gefällt das phpBB3 bis jetzt schon recht gut. Von der Benutzerfreundlichkeit für Admins abgesehen.

Naja, jetzt habe ich soweit alles eingestellt, und sehe immer noch das mein Forum nicht farblich an meine Homepage angepasst ist. Das Problem dabei ist, dass ich aus diesem 3 Kilometer langem CSS Code nicht ganz schlau werden. Ich wollte z.B. schonmal die Farben der Schrift ändern. Hat irgendwie nicht ganz hingehauen... Dann wollte ich den Hintergrund ändern. Auch das ging nicht. Ich habe den Browser neu geladen, und ich habe den Style im ACP aktualisiert. Also ändert sich nichts... Das ist aber auch nur das eine Übel, denn wie schon gesagt blicke ich überhaupt nicht durch den ganzen Code durch.
Wenn wenigstens eine ordentlich ausführliche Beschriftung dran wäre, wäre das ja kein Problem, aber immer nur diese winzigen Überschriften, helfen so einem Laien wie mir wohl kaum.

Also, meine Frage: Könnte einer von euch irgendwie eine Beschriftung, die einem erklärt wofür die entsprechende Farbe oder die entsprechende Schriftgröße steht in den Style reinschreiben? Wäre euch sehr sehr dankbar!
Also hier ist das jetztige Forum: Klick mich!
Hier die Homepage: Klick mich!
Und hier der Link zum Stylesheet: Klick mich!
Dann noch was anderes: Ich wurde schon von einem User darauf angesprochen, dass die Links sich automatisch im selben Tab öffnen und das es nervig seie. Jetzt hatte ich schon von der Seite hier: Klick mich! Den Mod installiert, aber er funktioniert kein Stück wie man sieht... Hat auch einer eine Lösung dafür?
Danke an alle helfenden im Vorraus!