Hi,
ich hab schon nach einem MOD in der MOD-Suche gefragt, aber da konnte mir bis jetzt keiner helfen!
Ich brauche für ein Fußballform eine Bestenliste für Toschützen etc. Ich würde die sehr gern erstellen, lieder hab ich gar keine Ahnung von php, würde das aber auch gerne ändern. Also wenn jmd mit da Hilfestellung geben könnte, wäre ich ihm sehr dankbar!
Geht ja nur darum, dass im overall_header nen neuer Link kommt, der dann ne Seite aufruft (subsilver-design), welche 3 Tabellen beinhaltet, die nur vom Admin oder einem bestimmten User bearbeitet werden können.
Ich hoffe mir kann jmd helfen, wäre super!
Bestenliste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
finde:
esetze durch:
html kann sogar word
(naja nicht wirklich, aber egal)
Code: Alles auswählen
/***** Inhaltsbereich ******/
?>
<table width="400" border="0" align="center" cellpadding="7" cellspacing="1" class="forumline">
<tr>
<th width="50%" class="thTop">Spieler</th>
<th class="thTop">Tore</th>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="center"><span class="gen">Hans</span></td>
<td class="row1" align="center"><span class="gen">15</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row2" align="center"><span class="gen">Franz</span></td>
<td class="row2" align="center"><span class="gen">9</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="center"><span class="gen">Tom</span></td>
<td class="row1" align="center"><span class="gen">7</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="center"><span class="gen">Fritz</span></td>
<td class="row1" align="center"><span class="gen">6</span></td>
</tr>
</table>
<?php

besten Dank, hab mir grad was zusammen gebastelt... Ist zwar gebastelt, da es ohne Datenbank funktioniert, aber immerhin hab ich es verstanden...
Nur eine Frage hab ich noch:
bei allen anderen Seiten steht über der eigentlichen Seite immer mein Forum-Name... Hab das jetzt damit versucht:
aber das ist ne ganz andere Formatierung von dem Text...
weiß jmd was ich meine und wie ich das anders hinbekomme??
Nur eine Frage hab ich noch:
bei allen anderen Seiten steht über der eigentlichen Seite immer mein Forum-Name... Hab das jetzt damit versucht:
<a href="index.php">Zum Forum</a>
weiß jmd was ich meine und wie ich das anders hinbekomme??
<a href="index.php" class="nav">Zum Forum</a>