Problem mit inluden

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Zerlot
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09.11.2002 15:05
Kontaktdaten:

Problem mit inluden

Beitrag von Zerlot »

Ich hab da ein großes Problem bei meiner Homepage.....Ich möchte auf meine Homepage ein Newsscript includen. Ich hab also in die Tabelle wo des rein soll des include reingeschrieben. Wenn ich jetzt aber die Seite aufrufe, is das newsscript im hintergrund der ganzen page. liegt dass vielleicht daran, weil ja des newsscript auch wieder mit <html> anfängt? wie kann ich das änder?
Steroid
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2002 18:45

Beitrag von Steroid »

es liegt sicher am <html>, zwei davon in einer seite gehen nicht.

ist das news-skript von dir?

wenn ja, musst du es so auslegen, dass es einfach eine html-tabelle zurückgibt, die du in den eigentlichen code der seite einfügst.

bei templates wie header und footer ist es genauso.
=============================
No Retreat, No Surrender!
=============================
Zerlot
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09.11.2002 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerlot »

nein, es ist nicht von mir, gibt es da nicht was wo ich dagegen machen kann? in dem script finde ich des html gar nich
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“