Allerding, wenn ich die Kalendereinstellungen machen möchte kommt folgendes:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_calendar.php on line 96: constant() [function.constant]: Couldn't find constant CAL_CUT_WORDS
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/14/d200439175/htdocs/mamitas/phpBB3/includes/functions.php:3720) in /homepages/14/d200439175/htdocs/mamitas/phpBB3/adm/index.php on line 149
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/14/d200439175/htdocs/mamitas/phpBB3/includes/functions.php:3720) in /homepages/14/d200439175/htdocs/mamitas/phpBB3/adm/index.php on line 151
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/14/d200439175/htdocs/mamitas/phpBB3/includes/functions.php:3720) in /homepages/14/d200439175/htdocs/mamitas/phpBB3/adm/index.php on line 152
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/14/d200439175/htdocs/mamitas/phpBB3/includes/functions.php:3720) in /homepages/14/d200439175/htdocs/mamitas/phpBB3/adm/index.php on line 153
ich habe alle Dateien nochmal hochgeladen, im Fall, das da was nicht richtig ist. Aber daran lags dann wohl nicht.
Kann mir jemand helfen ?
Und noch was, wie kann ich denn einstellen, das der kalender aus einem bestimmten Forum die Daten rauszieht ?
Ich hab ein Forum, mit den Geburtstagen der Liebsten, von meinen Mädels. Da das Board ja nur die von uns anzeigt, habe ich halt den kalender eingebaut, damit man sehen kann, wann unsere Liebsten Geburtstag haben.
Nur ich bekomm es nicht eingestellt, das ich ein Forum angeben kann.
Oder hab ich da was falsch verstanden, als ich auf der erstne Seite gelesen habe:
Features:
* Die Termine können aus unterschiedlichen Quellen kommen.
Standard ist, dass Kalender-eigenen Termine aus der Datenbank ausgelesen werden, jedoch können auf einfache Art und Weise auch externe Quellen genutzt werden. Inzwischen lässt sich über das ACP einstellen, ob phpBB-interne Geburtstage als Termine angezeigt werden sollen und wenn ja, für welche Kategorie.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand wäre, der mir hilft !