Hallo Ihr
Also ich habe heute den Nickpagemod installiert und es funktioniert auch alles super muss ich sagen, aber ein klitzekleines Problem gibt es noch.
Es gibt doch das Icon das in einem Beitrag steht eines Users das dieser eine Nickpage hat?
Dies Icon wird bei mir nicht angezeigt, sondern man muss auf das Profil eines Users gehen um seine Nickpage aufzurufen.
Acuh die Buddi Icons werden nicht angezeigt.
Woran kann das liegen?
Gruss Micha
Nickpagemod Problem bein Anzeige des Icons
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.