Tabellen (<table>) erstellen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tabellen (<table>) erstellen?
Hallo,
gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit Tabellen (also: <table> ...) zu erstellen?
Ein User würde gerne in seinem Beitrag eine Tabelle haben in der wie in Excel Werte darstellen kann.
Die Tabelle als Bild zu speichern ist leider keine Lösung, da diese editierbar sein soll.
Vielen Dank schon mal.
gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit Tabellen (also: <table> ...) zu erstellen?
Ein User würde gerne in seinem Beitrag eine Tabelle haben in der wie in Excel Werte darstellen kann.
Die Tabelle als Bild zu speichern ist leider keine Lösung, da diese editierbar sein soll.
Vielen Dank schon mal.
Hi,
ich habe in FrontPage eine Tabelle erstellt und dann den Code von
<table border="1" width="100%"> bis </table>
kopiert und im Forum eingefügt.
Tabelle wird erzeugt , sieht auch gut aus
aber ich habe in der Vorschau am Anfang der Tabelle einen leeren Raum de sich über die ganze Bildschirmhöhe hinzieht. Erst nachdem mn nach unten gescrollt hat erscheint die tabelle.
Was läuft da falsch??
ich habe in FrontPage eine Tabelle erstellt und dann den Code von
<table border="1" width="100%"> bis </table>
kopiert und im Forum eingefügt.
Tabelle wird erzeugt , sieht auch gut aus
aber ich habe in der Vorschau am Anfang der Tabelle einen leeren Raum de sich über die ganze Bildschirmhöhe hinzieht. Erst nachdem mn nach unten gescrollt hat erscheint die tabelle.
Was läuft da falsch??
Hallo,
hier wäre das Forum:
http://www.planet-phipa.de/IF-Forum/index.php
im Gästebuch wäre ein Thread Test wo ich eine Tabelle eingefügt habe.
Template wäre subsilver.
Danke und in Erwartung eines Lösungsvorschlages
LG
hier wäre das Forum:
http://www.planet-phipa.de/IF-Forum/index.php
im Gästebuch wäre ein Thread Test wo ich eine Tabelle eingefügt habe.
Template wäre subsilver.
Danke und in Erwartung eines Lösungsvorschlages
LG