Hallo,
Das board vergisst, mich als registrierten User automatisch anzumelden, obwohl ich das bei der normalen Benutzeranmeldung angehakt habe. Schon mehrfach probiert, geht nicht.
Habe auch schon unten im Benutzerboard angeklickt "Alle Cookies des Boards löschen"
Bringt auch nichts.
Wie kommt das?
Wie ist das zu ändern?
Was muss ich den alten Benutzern (2.0.22) mitteilen?
Automatische Anmeldung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Peter Stelzer
Oberkrämer bei Berlin
Oberkrämer bei Berlin
- Mr.Streeter
- Mitglied
Hallo Peter,
das hat ggfs. etwas mit Deiner Adressenverlinkung zu tun. Deine Cockie-Domain unterscheidet sich von der tatsächlichen Domain.
Benutzt Du oder sowas ähnliches?
das hat ggfs. etwas mit Deiner Adressenverlinkung zu tun. Deine Cockie-Domain unterscheidet sich von der tatsächlichen Domain.
Benutzt Du
Code: Alles auswählen
www.meineSeite.de.vu
there's no forum like that support forum
Streeter
Streeter
-
- Mitglied