google adsense einbau

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

google adsense einbau

Beitrag von thasTony »

hallo
hat vllt jemand einen link wie ich adsense ins phpbb3 einbau? das auf diesen server liegende tut beschreibt leider nur den einbau ins phpbb2
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

"ich hab da mal was vorbereitet:" ;-)

http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=2609
Teen
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 24.08.2005 17:31

Beitrag von Teen »

Es gibt auch eine Modifikation auf phpbb.com dafür. Schau da mal nach (;
Fensterklauer
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2005 13:15
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Fensterklauer »

Vielen Dank, genau danach habe ich auch gesucht.
Pato
Mitglied
Beiträge: 426
Registriert: 11.05.2005 23:13
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pato »

im prizip kann man ja auch

Code: Alles auswählen

<table>
 <tr>
  <td>viewtopic_body.html oder viewforum_body.html</td>
  <td>Werbung</td>
 </tr>
</table>
machen,... so erscheint die Werbung auf der rechten seite...

Hat zwar nix mit den einbau zu tun, aber hat man denn die möglichkeit die google Adsense irgenwie zu strukturieren?

z.b. das nur im Autoforum alles rund ums auto kommt und im Kochforum, nur werbung zum kochen und backen etc. rein kommt oder kann man dies nicht einstellen?

MfG Pato
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

Beitrag von thasTony »

soo hab gerade mal ein wenig rumprobiert. also vorerst mein style basiert auf pro silver. hab rausgefunden dass wenn man

<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN -->
<!-- ENDIF -->

um den code von dr death schreibt, nur gäste die werbung sehen. ich will jedoch auch das die werbung bei jedem 2. und nicht nur beim 2. post angezeigt wird hab ne menge ausprobiert aber kriegs net hin... vllt weiß diesbezüglich jemand anderes rat?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

wenn Du jeden 2. Beitrag mit Werbung unterbrechen möchtest:

SUCHE:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.S_FIRST_ROW == 2 -->
ERSETZE MIT

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.S_FIRST_ROW is even -->
Weiter Möglichkeiten findest Du dokumentiert dort -->

http://olympuswiki.naderman.de/Template_Syntax
Bereich: Conditionals/Control structures
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

Beitrag von thasTony »

hm hat zwar geklappt aber jetzt ist nach dem 1. beitrag kein banner mehr... naja also da werd ich bestimmt was finden aber das eigentliche problem ist jetzt das bei mir jeder 2. post eine andere farbe hat. Die banner zählen ja nicht als post also haben sie die selbe farbe weshalb jetzt sozusagen manchmal 3posts hintereinander die selbe farbe haben. da fällt mir so absolut nichts zu ein :(
Solberg
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 14.06.2007 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Solberg »

Ähm, ich habe ein kleines problem.....habe von phpBB3 RC3 auf ein ganz neues RC5 gewechselt. Wollte wie in meinem alten RC3 auch im RC5 meine Google-werbung im Overall_footer einbinden. Jetzt wird das aber nicht mehr angezeigt :-?
Im Overall_heater ist dass das gleiche.....nix wird angezeigt.

Wo liegt da das Problem? Denn der Code ist vom overall_footer der gleiche wie bei der RC3.....
Solberg
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 14.06.2007 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Solberg »

Fehler gefunden. --> Cache geleert :roll: :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“