Also als erstes möchte ich sagen, dass das meine erstes selbsterstelltes Board ist. Ich hab dafür phpbb 2.0.22 benutzt.
Mit filezilla alles auf webspace usw geladen. dann phpbb installiert -> alles richtig gemacht.
So jetzt mein Problem: Ich komme auf das Board kann mich einloggen und alles. Aber wenn ich unten auf Admin-Bereich klicke kommt "Fehler Server nicht gefunden" . Ich glaub da fehlt eine HTML datei oder? Bitte schnell melden.
mfg banane
Komme nicht in Admin-Pannel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ein "frisches" phpBB verwendet keinerlei HTML-Dateien.
Poste freundlicherweise die Fehlermeldung in den Code-Tags !
ein "frisches" phpBB verwendet keinerlei HTML-Dateien.

Poste freundlicherweise die Fehlermeldung in den Code-Tags !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Was? ^^
Wenn ich eben auf Admin-Bereich klicke kommt das
Wenn ich eben auf Admin-Bereich klicke kommt das
Code: Alles auswählen
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter forum konnte nicht gefunden werden.
* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.