Problem mit Shop Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

eigendlich sollte die in dem ordner sein den du runtergeladen hast, die lädst du in deinen forum odner hoch, rufst sie im browser aus, und löschst sie danach am besten wieder.
sweety89
Mitglied

Beitrag von sweety89 »

eben in dem Shop Mod ist keine sql_install.php
was kann man da machen?

nur eine shop.install.php

cheers
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

und was glaubst du was das ist? shop_install.php :)
sweety89
Mitglied

Beitrag von sweety89 »

Andi1111 hat geschrieben:und was glaubst du was das ist? shop_install.php :)
ow ehm hehe :oops:
Vielen Dank es geht, tut mir leid das ich dir so auf die nerven gegangen bin, bin eigentlich ganz ein lieber mensch hehe
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

sweety89 ... dafür sind wir da...
auch wenn jemand keinen Durchblick hat, soll ihm geholfen werden.

Lass dich da nicht von solchen Vollnoobs wie Gloriosa einschüchtern. Er ist Papst und lässt das viel zu gerne raushängen.
Er hat kein Verständnis für anderer Leute Situationen...

Dennoch bekommt man durchaus auf die meisten Fragen rund um phpBB schon eine Antwort, wenn man einfach nur liest ... sei es in den Dokus, oder in der Knowledge Base (klick) oder im Forum, nachdem du die link:suche genutzt hast.

Weiterhin viel Spaß mit deinem Forum und lass dich nicht aufhalten, etwas zu fragen, wenn du nach deiner Recherche keine Lösung gefunden hast.

Lg

Stefane
SteveHH
Mitglied
Beitrag von SteveHH »

sweety89 hat geschrieben:.... tut mir leid das ich dir so auf die nerven gegangen bin, bin eigentlich ganz ein lieber mensch hehe
Wieso bist Du ihm auf die Nerven gegangen !? Wenn er sich hier einloggt, obwohl er auf die ganzen Typen hier eh' keinen Bock hat weil er ja sooo Allwissend ist, dann hat er selber Schuld .. jeder hat einmal klein angefangen :)

Greetz,

Steve
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit HERZ
http://www.crocodiles-hamburg.de
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

sehe ich auch so, ich helfe immer gerne, wenn einer meint das er allwissend ist sollter er mal was anderes posten als immer nur links zu den faq :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“