fake user wieder löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
fake user wieder löschen
hallo. wie ihr hier sehen könnt hat sich ein fake user bei meinem forum angemeldet. wie kann ich diesen user löschen. ich habe im adminbereich keine option dafür gefunden?? wie funktioniert das? anscheinend hat sich ein robot im forum eingetragen. wie kann ich das verhindern? kann man die sicherheit in phpbb erhöhen, damit sowas nicht wieder passiert?
link: http://forum.akademie-sonnberg.net/ user: jhkjhkjhkje
link: http://forum.akademie-sonnberg.net/ user: jhkjhkjhkje
-
- Mitglied
- Mitglied
SORRY für dein eintrag in der falschen rubrik!
nein. sorry. ist natürlich ein 2er board. hat vielleicht trotzdem jemand einen tipp wo ich den user löschen kann??

Hallo,
ich kann dir nur sagen wie du ihn löschen kannst, jedenfalls mach ich es so.
Adminbereich --> Benutzer/einstellungen... dort den User Namen eingeben.
Dann im Profil des users ganz unten ein Häckchen machen bei: "Benutzer Löschen" und Absenden
Fertig
Und wegen der anderen Frage solltest du mal Spam in die Forum Suche eingeben. Dort wird dir geholfen
LG
sandra
Dann im Profil des users ganz unten ein Häckchen machen bei: "Benutzer Löschen" und Absenden
Fertig
Und wegen der anderen Frage solltest du mal Spam in die Forum Suche eingeben. Dort wird dir geholfen

LG
sandra
-
- Mitglied
vielen dank. und wie kann ich mir eine liste aller registrierten user anzeigen lassen, damit ich weiss nach welchem namen ich suchen muss??schnuppe hat geschrieben:Hallo,
Fertig
Und wegen der anderen Frage solltest du mal Spam in die Forum Suche eingeben. Dort wird dir geholfen![]()
LG
sandra
- dopppeldecker
- Mitglied
Oder du Baust dir einfach mal den MOD Simple Admin Userlist
"Eine einfache Benutzerliste im ACP, mit der man mehrere Benutzer auf einmal aktivieren, deaktivieren und löschen kann. Außerdem gibt es eine Konfiguration in der php-Datei, mit der man das Deaktivieren/Löschen des 1. Administrators und das Deaktivieren/Löschen des eigenen Profils verbieten lassen kann. (Standardwert Nicht erlaubt)"
"Eine einfache Benutzerliste im ACP, mit der man mehrere Benutzer auf einmal aktivieren, deaktivieren und löschen kann. Außerdem gibt es eine Konfiguration in der php-Datei, mit der man das Deaktivieren/Löschen des 1. Administrators und das Deaktivieren/Löschen des eigenen Profils verbieten lassen kann. (Standardwert Nicht erlaubt)"
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Ich hab das immer so gemacht:darkcobalt hat geschrieben:
vielen dank. und wie kann ich mir eine liste aller registrierten user anzeigen lassen, damit ich weiss nach welchem namen ich suchen muss??
APC:
Benutzer->Einstellungen->Benutzernamen finden.... Dort gibst du dann den Anfangsbuchstaben ein und dahinter dann *
also j* dann kommt eine liste mit allen Benutzern die mit j Anfangen, dort wählst du dann einfach den Bentutzer aus.
Ich habe mir jetzt den Humanizer Mod eingebaut. Der klappt Prima bisher hatte ich keine ungewünschten Anmeldungen mehr.
Viel Glück
LG
Sandra