Hallo Hegse,Hegse hat geschrieben:Hallo mattie.
Erstmal vielen Dank für deine Arbeit. Ich habe das z.B. so gemacht das ich von der Version 1.1.4b ein Update auf 1.2.1b gemacht habe. Dabei habe ich nur die fehlenden Datenbank Einträge hinzugefügt und nur die *.php Dateien getauscht. Die Alten Template Dateien habe ich so beibehalten wie ich sie mir mal selber für mich passend geändert hatte. Momentan nutze ich die Version 1.2.2b und es funtzt ohne Probleme! Viel. macht der ein oder andere das ja genau so...
Am Spielfreien Bundesliga Wochenende 12-14.10 werde ich mal auf die Version 1.2.3b updaten und zusätzlich das 2 Liga Tippspiel einbauen.
Ich kann nur sagen das ich begeistert bin von deiner Arbeit mit dem Tippspiel!!!![]()
danke für die Info. Damit kann man was anfangen und hilft weiter, weil ich halt nicht sicher sein kann, dass bei euch alles hinhaut auch wenn´s bei mir läuft. Mich würde auch interessieren ob das mit "Wer hat denn schon getippt" gefällt bzw. überhaupt funktioniert. Also sach Bescheid, wenn du upgedatet hast.
Ich habe übrigens die Änderungshistorie aktualisiert. Ich habe die notwendigen DB-Änderungen gegenüber der Version 1.1.4b aufgenommen, weil es scheint, dass diese gerne vergessen werden. Ich nehme mal an, dass dies bei sturm-michl auch so ist oder???

Und an der nächsten Version bin ich auch schon dran. Ich möchte aber nicht schon wieder gleich ne neue einstellen.
Bisherige Änderungen:
- - Die Anzahl der Tipper, die getippt haben, wird mit angezeigt.
- Bisher wurde beim beenden/neu starten der Saison der Meister- und Torjägertipp nicht zurückgesetzt, das ist nun behoben.
- Zusatzoption eingefügt mit der die Tipps zurückgesetzt werden, um z.B. zur Rückrunde die Tipperei neu zu starten. Die Termine, Ergebnisse und Paarungen der Spiele bleiben erhalten.
- Ticker funktioniert wieder und zwar mit Infos nur für 1. Liga und auch für 2.Liga bei zweitem Tippspiel

Hat denn evt. jemand etwas das mit eingebunden werden sollte? Ich meine jetzt keine Wünsche (da habe ich selber genügend