Alternative ZWEITE Rangliste

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Olaf01
Mitglied

Beitrag von Olaf01 »

Ich werde es doch erst morgen einbauen.
In meinem Testboard habe ich derzeit einen Mod der das nicht so mag.
-Ich vermute einmal das dies der Junior Admin ist. Der Hierarchiemod dürfte damit nichts gemein haben.

Welchen Hack hattest Du bereits eingebaut?
Nur den zusätzlichen Button im Profil?

Ist dieser Bereich auch in der normalen /admin/admin_ranks.php zwei mal vorhanden?

Code: Alles auswählen

$rank_is_special = ( $special_rank ) ? $lang['Yes'] : ( $rank_rows[$i]['rank_group'] > 0 ? $rank_rows[$i]['group_name'] : $lang['No'] );   // ADDED BY Group Rank Hack 
-Wie gesagt ich habe derzeit kein reines 2.03 Testboard aufgesetzt und muß leider noch etwas arbeiten :(
By Olaf01
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ja ist er... nur das vorne beim 2. mal ein tab weniger drann ist...

und mit den hacks: gar keine normalerweise entwickle ich meine hacks immer auf einem frischem board... wie ich es auch bei diesem gemacht habe...

ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“