Neue BB-Code Funktionen in die 2. Zeile setzen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- djchrisnet
- Mitglied
Neue BB-Code Funktionen in die 2. Zeile setzen
Siehe dazu Screen hier
Ich würde gern die BB-Code funktionen ab CENTER in der 2. Zeile anzeigen lassen. Das sind alle die, die per Adminbereich erstellt wurden.
Andernfals gehts auch, wenn man diese Zeile in der länge begrenzen könnte, damits wenn noch mehr hinzukommen würden, automatisch die nächste zeile benutzt wird.
EDIT: auf diesem Wege wollte ich gleich mal nachfragen ob es soetwas ähnliches wie bei wbblite gibt, so ne art platzhalter für den Namen des Users
Beispiel: $wbbliteuserdata['username'] ????
Ich würde gern die BB-Code funktionen ab CENTER in der 2. Zeile anzeigen lassen. Das sind alle die, die per Adminbereich erstellt wurden.
Andernfals gehts auch, wenn man diese Zeile in der länge begrenzen könnte, damits wenn noch mehr hinzukommen würden, automatisch die nächste zeile benutzt wird.
EDIT: auf diesem Wege wollte ich gleich mal nachfragen ob es soetwas ähnliches wie bei wbblite gibt, so ne art platzhalter für den Namen des Users
Beispiel: $wbbliteuserdata['username'] ????
Hallo,
du kannst nur die selbsterstellten BBCode Buttons in eine neue zeile bekommen:
ÖFFNE: posting_buttons.html
SUCHE:
ERSETZE MIT:
du kannst nur die selbsterstellten BBCode Buttons in eine neue zeile bekommen:
ÖFFNE: posting_buttons.html
SUCHE:
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN custom_tags -->
<input type="button" class="button2" name="addbbcode{custom_tags.BBCODE_ID}" value="{custom_tags.BBCODE_TAG}" onclick="bbstyle({custom_tags.BBCODE_ID})" title="{custom_tags.BBCODE_HELPLINE}" />
<!-- END custom_tags -->
</div>
</div>
<div>
<!-- BEGIN custom_tags -->
<input type="button" class="button2" name="addbbcode{custom_tags.BBCODE_ID}" value="{custom_tags.BBCODE_TAG}" onclick="bbstyle({custom_tags.BBCODE_ID})" title="{custom_tags.BBCODE_HELPLINE}" />
<!-- END custom_tags -->
</div>
- djchrisnet
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
???funktioniert das mit allen Variablen??
Nur mit denjenigen, die auch definiert sind.
Um zu testen, was alles in der Variable $user drin ist kannst Du ja mal ein:
echo "<pre>"; print_r($user); echo "</pre>";die();
Damit wird das ganze user Array ausgegeben.
- djchrisnet
- Mitglied